Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simmmer läuft nicht, mein Kicker hat kein Wiederstand
Julius
Geschrieben am: 16.07.2009, 09:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2462
Mitglied seit: 16.07.2009



Hey Leute,
ich wollte heute mein Simmer antreten (S51), aber das Problem war, dass ich kein Wiederstand aufm kicker bekommen hatte.... also ich konnte den einfach so durchtrreten und nichts ist passiert......habt ihr ne Ahnung was da kaputt sein könnte.....nur der Kicker kann es nicht sein, denn dieses Ding an dem er befestigt ist dreht sich auch mit.....

Bitte helft mir

Ps.: lacht mich bitte nicht aus nur wel ich keine Ahnung hab... wink.gif
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 16.07.2009, 09:51
Zitat


Unregistered









Ich würde sagen deine Kupplung ist runtergebrannt. Wenn die Kupplungsscheiben verschliessen sind, ist die Wirkung so, wie wenn die Kupplung dauerhaft gezogen wäre. Bei gezogener Kupplung greift der Kickstarter nicht.

Das wäre meine Theorie dazu.



MfG Max
Top
Dazzle
Geschrieben am: 16.07.2009, 10:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Oder aber sie trennt einfach nicht mehr smile.gif


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 16.07.2009, 10:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Dazzle @ 16.07.2009, 11:10)
Oder aber sie trennt einfach nicht mehr smile.gif

du meinst sicher das sie rutscht.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Julius
Geschrieben am: 16.07.2009, 11:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2462
Mitglied seit: 16.07.2009



Das ist ja erstmal schon interessant und kann man das selkber beheben, z.B. neue Kupplung kaufen oder einfach die Kupplung überprüfen und nachgucken ob se nicht gezogen ist....?
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 16.07.2009, 12:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



man kann alles selber machen, man muß nur wissen wie. Aus diesem Grunde empfehle ich dir eine Simson Werkstatt aufzusuchen.

Gruß Hile


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Dazzle
Geschrieben am: 16.07.2009, 14:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



QUOTE (Hille @ 16.07.2009, 11:57)
QUOTE (Dazzle @ 16.07.2009, 11:10)
Oder aber sie trennt einfach nicht mehr smile.gif

du meinst sicher das sie rutscht.

OMG laugh.gif falscher Fehler, ja klar,,, sie rutscht.
Möglich ist auch das die 2mm Spiel am Kupplungshebel fehlen.
Ansonsten würd ich Hille Recht geben, wenn man selbst kein Plan hat einfach helfen lassen. Eventuell lernt man dabei auch was.


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Julius
Geschrieben am: 16.07.2009, 15:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2462
Mitglied seit: 16.07.2009



Alles klar,

vielen Dank für eure Antworten ich werd mir ma die Kupplung zur brust nehmen und falls das nicht der Fehler sein sollte bring ich die simmer einfach in die Werkstatt,
also danke.

MfG
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter