Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Glück gehabt!, SR im Holz!!!
Toni
Geschrieben am: 25.05.2006, 13:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Zieht euch mal das rein, was da ganz unten steht: Beitrag im Trabantforum!
Habe schon gesagt, dass er ihn bloß nicht restaurien soll!
(Weiter oben ist auch mein grüner zu sehen!)
Mfg. Toni, der Shakirahörende!


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 25.05.2006, 13:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Absolut geil! Müsste ein 60er oder 61er 2E sein
Aber da kommen doch fragen auf:
1. Welches kranke Gehirn verbudellt ein SR unterm Holz
2. Wer lagert über 25Jahre lang Holz ein?
Aber echt ein schöner Zustand, hab ich nie gesehen so ein schöner Originalzustand. bei einem Bekannten von uns soll noch ein Panzer auf dem Grund verbudellt sein, muss aber ziemlich tief sein denn die sind schon mit Metalldetektor abgelaufen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 25.05.2006, 14:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hast du mal eine Seite weiter geguckt? Da habe ich das auch geschrieben, von 61er! biggrin.gif 1960 hattense noch 2 Löcher vorn im Blech an der Gabel! Mitte 62 kam erst das große Rücklicht, also kanns auch noch ein Früher 1962er sein.

Bearbeitet von Toni am 25.05.2006, 14:05


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 25.05.2006, 15:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Nee ich dachte mir so wegen der Hupe 60(jaa könnte auch 59) sein und wegen dem Rücklicht bis 62, aber bis wann der Gepäckträger so produziert wurde wäre mal interessant.
P.S: Mir wurde grad ein DDRfahrradrahmen für 1400(!!!!!)eus angeboten!
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 25.05.2006, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Bekloppt! ohmy.gif mad.gif
Der glückliche mit dem SR hat sich schon hier angemeldet! (Sachsenring601)


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 25.05.2006, 17:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Es war original DDR-Rennradrahmen, der damals richtige Rennen gefahren ist, aber trotzdem zu teuer
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter