Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe in Stuttgart gesucht, Das olle Dings tut nicht
NeuAusStuttgart
Geschrieben am: 19.07.2009, 17:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 2479
Mitglied seit: 19.07.2009



Hatte schon viele Bikes. Und habe mich in den SR 50 verkuckt. Also habe ich einen gekauft.
Der allerdings scheint ziemlich verbastelt. Ich brauche jemand in Stuttgart, der sich mit den Dingens auskennt. Ich wollte das Gerät vorgestern überführen, was weit war, und nach 40 km ging die Karre nimmer.

Es ist eine Art Rennvergaser montiert. Das Dingens lief 70 geradeaus, und den Berg runter 80, was ja erfreulich ist. Aber jetztet muckt es gar nicht. Ist Baujahr 88. Gibt es einen Interessierten, der mal einen Nachmittag mir über die Schulter schaut? Bitte. Verfeinern kann ich das Dings allemal, bloss sollte es tuckern.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 19.07.2009, 23:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Nun hat der Hauptstädter dem BAWÜ die Richtung aber gewiesen laugh.gif

Schau mal in die Nutzerkarte.
Rund um Stuttgart sind Einige. Schreib oder mail die übers Forum an. Ich bin sicher, Dir wird vor Ort geholfen werden können.
Wenn nicht, melde Dich nochmal, dann wirds halt online versucht. Es ist kein Hexenwerk.


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter