Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Eure Simson !!!, Zeigt anderen Simsonfreunden eure Simson
schwarzfahrer
Geschrieben am: 01.03.2005, 20:56
Zitat


Unregistered









Moin an alle. Mich würden mal gerne eure SRs interessieren. Meine sieht mittlerweile auch richtig scharf aus aber ich suche noch Inspirationen, was man noch verbessern könnte.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne ein paar Fotos an eshg-burli@gmx.net schicken. würde mich freuen. Meine Simson könnt ihr da unten irgendwo bestaunen.

Gruß an alle, die noch etwas für schöne Moped übrig haben (simsonliebhaber)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
tommi
Geschrieben am: 01.03.2005, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



hier mal der vom kollegen:

user posted image


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 02.03.2005, 20:31
Zitat


Unregistered









hhmmmm, die sieht ja echt geil aus... !
kommt leute, zeigt eure sr...
Top
Gast
Geschrieben am: 18.03.2005, 18:54
Zitat


Unregistered









*grins* Bin gerade dabei meine SR50 in Harley-Rot zu lackieren. Wird geil aussehen!!!
Gruß Manne
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 23.03.2005, 14:02
Zitat


Unregistered









Harley Look... auch nicht schlecht.
Top
Finsk
  Geschrieben am: 26.03.2005, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Tach, was hat das hinterm SR zu sagen, ist das die ccm Zahl, oder was?
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 28.03.2005, 22:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



nein iss einfach die bezeichnung wie halt bei S51 die hat ja auch nur 49,8ccm!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
skazi
Geschrieben am: 17.05.2005, 15:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 27.02.2005



hey leutz ich brauch eure hilfe meine is noch orginal von der optik ich will unbedingt noch was verändern gebt mir bitte paar tips bitte danke im vorraus

meldet euch bitte

user posted image


--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
PME-Mail
Top
allrounder
  Geschrieben am: 17.05.2005, 19:27
Zitat


Unregistered









***hust :-)

also hinten ein anders Schutzblech, längere Dämpfer für hinten, Miniblinker ?, Lack, Gummis, vorne Schutzblech kürzen, Gabel vorne kürzen...

gibt bestimmt noch vieles mehr aber.... hmm.gif
Top
skazi
Geschrieben am: 19.05.2005, 10:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 27.02.2005



biggrin.gif danke allrounder hab schon was verändert werde in küze ein anderes pic reinstellen ihr könntet mir ja weiterhin helfen wär cool


--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
PME-Mail
Top
allrounder
Geschrieben am: 19.05.2005, 20:38
Zitat


Unregistered









dafür nicht - wärste ja auch drauf gekommen. Vielleicht noch Riffelblech für den Tritt thumbsup.gif
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 22.05.2005, 12:05
Zitat


Unregistered









Moin !!!


Hm, die sieht ja echt nicht gut aus... Also erstmal würde ich sie neu lacken. Meine Verkleidungsteile und den tank habe ich sandgestrahlt und pulverbeschichtet. Das hält echt super. Bei meiner habe ich noch Klarglasblinker verbaut. Dadurch sieht das schon nach was aus. Ich will demnächst noch meine Federn etwas kürzen, damit ich dem Asphalt etwas näher bin...
Willste eigentlich nur optisch was machen oder auch was am Motor ??

mfg

schwarzfahrer
Top
skazi
Geschrieben am: 22.05.2005, 20:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 27.02.2005



QUOTE
Willste eigentlich nur optisch was machen oder auch was am Motor ??


cool.gif der motor rennt 85km/h mit ihr also muss nur noch das optische ja ich bin grad am arbeiten also lack und co. aber danke bitte trozdem noch um mehr vorschläge


--------------------
riskier nicht deinb leben aber hänge auch nicht zu sehr daran[FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]
PME-Mail
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.05.2005, 17:33
Zitat


Unregistered









Was hastn am Motor gemacht, dass der 85 läuft ?
Das ist ja schon mal ne geschwindigkeit...

Wie wärs mit Flip Flop lack und ner neuen Sitzbank ? Am besten eine gesteppte, die sind bequem und sehen auch besser aus.
Du könntest auch einen anderen sportlichen Lenker oder so dran tun...
sag mal in welche Richtung du willst, dann kann ich dir mehr sagen.

gruß
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.05.2005, 17:35
Zitat


Unregistered









hey allrounder.

was soll das denn, hinten längere Dämpfer rein, aber vorne kürzen ? lol, wie soll den das aussehen ? Wenn man vorne kurz macht, sollte man auch hinten kurz machen, damit es auch nach was aussieht..

gruß
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter