Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2.Gang geht nich rein
Steffen92
Geschrieben am: 22.07.2009, 20:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 2491
Mitglied seit: 22.07.2009



Hallo, ich habe ein Problem mit meiner S51 B1-4...ich fahre normal an und versuche in den 2.Gang zu schalten...das klappt höchstens 1 von 5 mal...ansonsten ist immer leerlauf drin was soll ich da denn machen? cry.gif cry.gif cry.gif Wenn ich dann allerdings nochma kuppel und hochschalte is der 2. dann meistens drin aber das muss ja auch anders gehen...wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg Steffen
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 22.07.2009, 21:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Schaltung einstellen sollte helfen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Steffen92
Geschrieben am: 22.07.2009, 21:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 2491
Mitglied seit: 22.07.2009



mmh...ok also nur diese schlitzmutter auf der schraube da hinterm lichtmaschinen dekcel drehen???nich dass ich noch was falsch mach...aber das hat mein vater auch gesagt ich wollts ihm aber nich glauben danke
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter