Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Diebstahl
Sandro
Geschrieben am: 29.05.2006, 17:45
Zitat


Unregistered









cry.gif Hallo, da mir mein SR2 aus der Garrage in 02625 Bautzen gestohlen wurde, bitte ich euch mal mit die Augen auf zuhalten. Ich hatte mir leider die Nummern nicht Aufgeschrieben, aber ist leicht zuerkennen. Zu dem Essi: Bj. 62. Es ist Maron. Am Lenker ist großzügig der Crom ab. Pedale auf der linken Seite fehlt ein Stück. Wichtig?! Hinten Alufelge und vorn eine Maronstahlfelge mit Linien. die Vergaserbleche fehlen auch, hat der Mauseharken liegen lassen. Der Tank und der Sattelkasten wurden bescheiden in Braun Nachlackiert. Wenn Teile aus meiner Umgebung Angeboten werden, wäre ich für Infos sehr dankbar. Ich werde Natürlich bei Ebay selber Nachschauen. Vielen Dank euch allen.
Mfg. Sandro
Meine Email-adresse: Biancasandro@yahoo.de
Top
Sandro
Geschrieben am: 31.05.2006, 18:12
Zitat


Unregistered









Achso. Am Sr2 fehlt, der Bremsgriff, der Ramen wurde auf der Rechten Seite in höhe des Vergaserbleches geschweißt. Es war der kurze Aufpuff dran. Ich hoffe das ich mein Möpel so wieder bekommen kann. sad.gif aber klaube selber nicht dran.
Mfg. Sandro
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.06.2006, 20:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also ich Vermute das das Ding in Polen oder so gelandet ist cry.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 05.06.2006, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



biggrin.gif laugh.gif _clap_1.gif biggrin.gif laugh.gif _clap_1.gif
Natürlich!!!!
Nach Polen, die Essis
das waren irgendwelche Jugendlich die das Ding grad gut gelaunt zu Schrott fahren
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.06.2006, 20:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



ne ernsthaft polen is ja nich weit von bautzen und in polen gibts noch ohne ende essis !!! mad.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 05.06.2006, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Nee das glaub nicht, nicht bei einem Essi, die sind zu "wertlos"
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 05.06.2006, 21:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Na klar: nachdem alle Luxus-Liner und Edelkarossen über die Grenze verbracht sind, werden uns jetzt die Essi's auch noch abgezogen... _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Ich denk schon mal über ne Teilkasko nach... hmm.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 06.06.2006, 20:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Schonmal bei ebay die ersatzteilpreise angeguckt? Also meine Vermutung geht in Richtung ebay oder Teilemarkt.
Hast du Bilder? Stell sie hier rein, wir halten dann die Augen offen!!!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Guest
Geschrieben am: 16.06.2006, 10:37
Zitat


Unregistered









Hallo.

sad.gif Nein die Bilder hatte ich nach dem Kauf, vom PC geschmissen. Ich hatte mal vor einer ganzen Weile, Kontackt zum Moped Fuchs. Da ich eine Stahlfelge gesucht hatte. Ich weiss nicht, ob er das Foto von meinen "Ex- Essi" noch hat, glaube aber eher nicht. Bei Ebay und anderen, halte ich jeden Abend Ausschau. Achso die Bleche an der Vordergabel waren nicht Silber, sondern auch Maron mit Linien. Ich weiss ja nicht ob das überall so war. Ist mir bei anderen noch nicht Aufgefallen. Ich bin ja nicht der einzige, bei dem die Garage aufgebrochen wurde. Insgesamt 10 Stück, da muss schon jemand mit einem Transporter unterwegs gewesen sein. hmm.gif Trotzdem vielen dank für eure Mühe. Sollte ein brauchbarer Hinweis eingehen, werde ich mich Finanziell erkenntlich zeigen. wink.gif Den mausefink möchte ich dann gern Persöhnlich besuchen. ph34r.gif

Mfg. Sandro
Top
Guest
Geschrieben am: 16.06.2006, 11:24
Zitat


Unregistered









Hallo.

Ich habe gerade meinen PC durchgesucht und 3 Bilder gefunden. Ich weiss aber nicht, wie ich die Bilder hier Einstellen kann. Kann ich sie jemanden schicken, der es dann hinzufügt? Mfg. Sandro
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.06.2006, 11:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Sandro,

ich bin aus Großschweidnitz und auch bei mir hier ist das schon passiert. Das sind keine Polen oder Tschechen. Und die verhökern die Teile auch nicht bei ebay. Das sind Schrottsammler. Alles was aus Metall ist, muss dran glauben. Bei mir warens ausser Essieteilen eine Veritasnähmaschine, ein Notstromer und diverse andre Sachen. Alles, was man zu Geld machen kann.Wenn man es mit den augenblicklichen Pressemitteilungen über die Metalldiebstähle von Friedhöfen vergleicht.... Egal, es sind Schweinepriester! Kontaktiere also auch die Schrotthändler in Deiner Umgebung!

Grüsse Norbert



--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 16.06.2006, 11:41
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,

entweder du schickst sie mir per Mail an

info@ddrmoped.de

oder du meldest dich hier im Forum an, dann kannst du sie selbst hochladen.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 17.06.2006, 13:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (NorbertE @ 16. Jun 2006, 12:41)
Das sind Schrottsammler. Alles was aus Metall ist, muss dran glauben.

Meinst Du echt, daß die auch komplette Essis oder andere Mopeds/ Motorräder mitnehmen und dann als Schrott verkaufen _uhm.gif
Das klingt mir recht abenteuerlich... hmm.gif

Gruß Joker
PME-Mail
Top
Sandro K.
Geschrieben am: 17.06.2006, 14:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 291
Mitglied seit: 16.06.2006



Hallo@ alle.

Hier ein Bild von den was ich hatte.

Mfg. Sandro

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 17.06.2006, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



oha das hört sich ja schlimm an was ihr da schreibt. ich lass mein sr niemals irgendwo stehen wo man ihn sieht. viel glück beim suchen!
gruß clemens
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter