Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ratlos und noch ne Frage zum Bremslicht, stottert im kalten zustand, bremslicht
mike77
Geschrieben am: 01.08.2009, 00:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2528
Mitglied seit: 01.08.2009



habe mir ne sr50 bj. 1989 mit nem 70er zylinder und eingebauten bing 17/15/1101 vergaser gekauft. wenn sie kalt ist stottert sie total rum aber wenn sie warm ist gibt es keine probleme. habe mir auch schon ne 72 hd eingebaut weil ich dachte sie bekommt zu wenig sprit wegen des 70er zylinders. an geht sie im kalten und warmen zustand auch ohne probleme.
woran kann das liegen????

mein zweites problem ist das mein bremslicht ohne batterie nicht geht, kann man da was umklemmen weil ich zwei bremsleuchten hab und das ja so auf die batterie geht???
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 01.08.2009, 10:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Das bremslicht gehört glaube ich an die elba geklemmt. wozu brauchst du denn 2 Bremsleuchten? so ein Unsinn.


--------------------





PME-Mail
Top
mike77
Geschrieben am: 01.08.2009, 11:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2528
Mitglied seit: 01.08.2009



na ich hab die so gekauft, sind zwei kleine runde rückleuchten inkl. bremslicht.
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 01.08.2009, 11:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



2 Runde? da stimmt was nicht.
PME-Mail
Top
mike77
Geschrieben am: 01.08.2009, 20:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2528
Mitglied seit: 01.08.2009



ob nun eine oder zwei, das bremslicht sollte trotzdem ohne batterie funktionieren.
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 02.08.2009, 09:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Da musst du es an die elba klemmen. Vielleicht hat es bei dir einer an sie Batterie geklemmt, weil die elba nich mehr richtig funktioniert, habe ich auch gemacht.


--------------------





PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter