Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star 74, geht aus wenn er warm wird
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



wenn die sau zu warm is geht die aus!stottert rum wie wenn dat benzin alle is! sad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:37
Zitat


Unregistered









Hallo

Wer bist du denn? Woher bist du? Stell dich bitte etwas vor. Verrat uns bitte deinen Vornamen. Wie kennst du dich mit Mopeds aus? Bräuchtest du also Hilfe bei Reperatur und Austasch von Teilen?

Bitte beschreibe die Symptome und wichtigen Eckdaten etwas genauer. Ich meine damit: Was für einen Motor hast du? Ist an ihm etwas verändert? Was hast du für einen Vergaser? Was für eine Zündung bzw. Zündanlage ist verbaut?

Hast du mal geprüft ob es an der Kerze oder dem Kerzenstecker liegt? Ist der Vergaser richtig eingestellt? Selbiges gilt für die Zündung und den Elektrodenabstand der Kerze.

Das sind alles Kriterien, die eine rolle spielen können, deshalb gib bitte eine genauere Beschreibung des Problems an.



Grüße
Max
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



ja naja ich hab sogut wie alles von dem durch was du aufgezählt hast!
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



Simson SR4-2/1
Vergaser:16N1-6
Leistung:3,4 PS bei 5750 U/min


nichts am motor verändert aus 2ter hand kaum gefahren neu gekauft und ick lerne grad dazu wat moppets angeht da ich seit 1nem jahr nen lada baujahr 64 fahre dachte ick das ick mal auf ein 2rad umsteige aber da ick den vergaser ausgebaut komplett gereinigt habe und mir so langsam die luft ausgeht was den fehler angeht hab ick hilfe bei euch jesucht...ps wenn ick das ding höher tourig fahre und relativ schnell schalte zwing ich den zum laufen;)
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:46
Zitat


Unregistered









Na ich sehe in deinem Profil, dass du aus der Nähe von Berlin bist. Dann empfehle ich dir, wenn du das alles gemacht hast, mal siebenson (Swennie) anzuschreiben und ihn ganz freundlich zu bitten, sich mal dein Problem anzusehen. Vielleicht kann er dir ja helfen.

Ich halte viel von ihm, denn ich weiß was er drauf hat. Ich würde ihn als wandelndes Lexikon in Sachen Oldtimern bezeichnen.

Wie sieht es denn aus mit dem Unterbrecher? Oder hast du eine Elektronikzündung?



Grüße
Max
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



die kröte mumpelt trotzem rum!und jeht aus wenn sie nich soll klar brauch nen 2takter mehr jass aber ick will genießen nicht die kleene qualen dat hab ick schon bei dem spatz von meiner alten!!!
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



man jungs ick weeß doch och nich mehr weiter!
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



ick lerne dazu wie jesacht ick lern von vattern der hat für 1200 ostmark das ding erstanden als er 15 war;)und jetzt mach ick halt weiter!
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



joa der steht in waldesruh nähe berlin;)wird grad fertig gemacht is meiner winterhure mit H kennzeichen

ps.bilder für 500€ als garagenfahrzeug erstanden
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 22:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



wat laber ick 500€ hat er gekostet bilder folgen;)
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 22:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



?

ist dat kein 64er baujahr?
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 22:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



aufs fragezeichen klicken!
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 22:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



dit ding hab ick in schwarz
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 04.08.2009, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



der Lada 2101 wurde erst 1971 gebaut...
1966 wurde aber der Fiat 124 vorgestellt...
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 04.08.2009, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



keine ahnung 74? der is aber älter als der star um einiges riecht von innen zumindestens so
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter