Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star 74, geht aus wenn er warm wird
ddrschrauber
Geschrieben am: 04.08.2009, 22:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Jetze is aber mal langsam jut hier. Nich alle Jungens hier im Forum kommen aus de Hauptstadt. Also kannste och mal janz jemütlichet Deutsch schreiben oda wie solln dit Piotr und Ori vastehen?

Hochdeutsch schreiben sagen auch die Forumsregeln und beim berliner Dialekt kennen hier manche kein Pardon. Wir haben ja auch ein paar Ausländer die hier mitlesen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 05.08.2009, 12:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



alles klar chef;)

ps. der star läuft!!!
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 05.08.2009, 12:44
Zitat


Unregistered









QUOTE (Simson star 74 @ 05.08.2009, 12:03)
alles klar chef;)

ps. der star läuft!!!

Und was war es?
Top
Simson star 74
Geschrieben am: 05.08.2009, 13:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2544
Mitglied seit: 04.08.2009



die luftkühlung war so verdrekt das sogut wie nicht gekühlt wurde und die ist einfach zu heiß geworden jetzt läuft sie wobei ich den unterbrecher richtig eingestellt habe und das alles mal blitz blank geputzt hab ich vermute das es der dreck war und jetzt wird sie erstmal lackiert kann mir jemand die original farbnummern vom star geben also dieses helle grün und wein rot wenn das noch zu kriegen is,ps günstige original spiegel und kleinigkeiten wie fussrastengummis,schaltgummis woher?
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 05.08.2009, 14:05
Zitat


Unregistered









Also Farben und Lacke kannst du beim doccolor beziehen.

Für Teile eröffnest du am besten ein Thema im Teilemarkt.
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter