Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> testberichte, lange gesucht und gefunden. aber...
Gast_clemens91
Geschrieben am: 01.06.2006, 18:50
Zitat


Unregistered









...den testberichten von der sr2 oder dem sr2 wink.gif auf eurer seite kann ich nicht entziffern. könntet ihr mir bitte den link von der seite geben damit ich das alles lesen kann? oder hat jemand noch andere berichte über die/den sr2?
Top
NorbertE
Geschrieben am: 01.06.2006, 20:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Lieber Clemens,

den testbericht vom SR2E( Jugend und Technik 9. Jahrgang 1961 Heft 1) habe ich hier als A4-Blatt vor mir liegen. Ich muss es nur noch so entsprechend scannen, dass man es auch lesen kann. Die beiden Blätter auf der Startseite sind nur eine Art "Vorabversion".Habe bitte noch etwas Geduld.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 02.06.2006, 17:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



werd ich wohl haben müssen ist ja kein problem. ich kanns nur nicht erawrten bis mein/e sr von alleine läuft biggrin.gif
PME-MailICQMSN
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 02.06.2006, 22:00
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Norbert hat mir schon die Scans in hoher Auflösung geschickt.

Ich werde sie einbauen smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
clemens91
Geschrieben am: 02.06.2006, 22:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



cool danke!
mir juckts schon immer in den fingern wenn ich die simme im schuppen bei mir im schuppen so 3 viertel fertig stehen sehe...aber so auf dem hof rum rollern tuts fürs erste ja auch wink.gif
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter