Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welche Primärspule für KR51/2 L?
Auslaufmodell
Geschrieben am: 10.08.2009, 10:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Moin moin,
Welche Primärspule brauche ich (falls meine wirklich kaputt ist) für meine Schwalbe mit Elektronikzündung?
Bei AKF gibt es irgendwie nur Spulen für die Unterbrecherzündung (steht zumindest da) - oder sind die auch für die E-Zündung verwendbar?
Gruß, Clemens
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 10.08.2009, 11:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Okay, habs inzwischen herausgefunden - bei der elektronikzündung heißt die Primärspule also Ladespule. Kein Wunder, dass man man die dann nicht findet. Ich dachte dass die "Ladespule" die 21W-Lichtspule ist, da die ja auch den Akku lädt. Naja, Denkfehler.

Das richtige Teil heißt übrigens 8305.1-110/1 .
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter