Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Archiv
doccolor
Geschrieben am: 23.01.2010, 16:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1777
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Servus Fuchs,

nachdem Norbert und Sachswolf gerade diese SR-Liste aufbauen, wollte ich Dich mal fragen, ob es nicht auch bei der Schwalbe und allen Anderen möglich wäre Gleiches zu tun.

Könntest Du nicht ein "Archiv" einrichten, indem man ausschließlich solche Listen, Prospektmaterial (Urheberrecht befreit), Baujahrbedingte Veränderungen, usw. hinterlegt die nur Mod´s oder bestimmte Personen verändern/bearbeiten dürfen ??

Ich weiss ja nicht inwieweit da Norbert (oder Andere) die Möglichkeit haben auf Deiner Plattform zu agieren, um Dir nicht noch zusätzliche Arbeit aufzubürden, aber wir haben hier im Forum so viele Leute die (ob vom Wissen her oder gesammelte Werke) echt was auf dem Kasten haben. Diese zusammengetragenen Info´s, finde ich, sollten archiviert werden, dass sie nicht in den vielen Themenbereichen untergehen.

Doc
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter