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Hallöle, ich dreh durch, habe jetzt erst eine birne eingesetzt, die 21W hatte weil das die einzige war die in die Fassung gepasst hat. Naja dann hat mir einer gesagt , dass des die falsche birne ist und in meiner Birnen Halterung ne Fassung reingedreht ist und deshalb die richtige Birne mit 2 Fäden nicht herein passt. Naja nu hab ich die Fassung da herausgeprökelt um erst dann fest zu stellen , dass die Birne mit 2 Fäden gar nicht durch den eingang des Scheinwerfers passt. Nun verzweifle ich langsam. Kann mir einer von euch helfen. Wie funktioniert das nun bei der KR51/1S. Danke schonmal Gruß Lucas
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Mhhh ich hab leider nochmal ne Frage, nachdem ich meinen Vogel grade mal genauer gemustert habe scheine ich wohl wärend des ersten Ausfluges heute die Deckelschraube für die Fliehkraft schaltung einstellungsschraube (hoffe ihr versteht was ich meine , ist bei der /1S die schraube direkt in der mitte an der Seite der Schaltung am Motorblock) verloren. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme bzw. wie die erst mal heißt. Außerdem brauche ich noch die schrauben , die den Schalter (Aus/An/Mit Licht/Parkleuchte) halten. Welche größe sind die und wie lang sind die orginal?
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So, ich weiß zwar nicht, wie ich es noch erklären soll, aber vielleicht hilft dir das weiter. Du musst den Nippel reinschieben, wenn die Birne schon im Reflektor ist.
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Super , vielen dank perfekte bebilderung Wenn ich das so sehe fällt mir auf , dass du ne sehr viel größere öffnung für die birne hast, bei mir passt die 25 Watt birne mit 2 fäden , die ich habe gar nicht erst rein.Die ausbeulungen können bei mir eben gar nciht rein weil das Loch zu klein ist, hat einen Durchmesser von 3,5cm. Und die die birne die ich davor hatte (21W) passte so grade. Hab ich da etwa nen falsches Scheinwerfergehäuse(Reflektor)?
Weißt du vielleicht auch noch welche birne bei mir rein muss? Die S war ja die einzige der /1er mit 25W scheinwerfer.
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Ja ist auch so du musst die 15er reinmachen, die ist wesentlich kleiner als die 25er. Sonst geht das gar nicht, ohne die birne in einzelteile zu zerlegen.
Würde dir das gerne per foto zeigen, habe aber nicht mehr meine beiden schwalben, hatte nämlich beide varianten.
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Also meint ihr auf deutsch der vorbesitzer hat gefuscht mit den Teilen ? Oder gab es für die S serie andere Birnen. Also eigentlich waren ja fast alle bauteile gleich , da würde es mich wundern wenn so ein großes teil innerhalb der 51/1er Setie unterschiedlich wäre.
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kacke , teuer teuer. Oder hat noch jemand von euch noch einen rumfliegen und würde den günstig abgeben ?
//Edit: habe mir grade die Birnen halterung mal angeguckt auch die ist für die kleinen birnen ausgelegt. (kann man aber ja umbauen zu der großen variante einfach diese einsatz rausnehmen) ///Edit: also habe mal die 25/25 birne eingebaut (nur in die Fassung) und dann motor angemacht aber irgendwie kommt kein lich
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