Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR 51, Help die Gabel
matze71
Geschrieben am: 16.08.2009, 12:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2583
Mitglied seit: 16.08.2009



Hallo
Alle zusammen ich heiße matthias komme aus dortmund und habe eine Schwalbe KR 51
geschenkt bekommen eigentlich sollte sie auf den schrott da sie sehr angegriffen war (rost)
habe mir aber gedacht das daß gar nicht geht denn es ist ja immerhin unsere geschichte
sie ist Bj. 75 ich habe sie komplett demontiert gesandstrahlt und grundiert gefüllert und lackiert bzw bin noch dabei (nur die verkleidung ist noch nicht komplett Fertig)
nun bin ich dabei sie wieder aufzubauen und da ist der haken ich habe mir alles gemerkt nur eins nicht mad.gif ich wollte die gabel einbauen und was soll ich euch sagen
ich weiß nicht mehr die reihen folge oben (am Lenker) und zwar kommt erst das kugellager dann kommt ???? ich habe eine klieie überwurf mutter einen ring mit nase ein
blech ring mit zwei ösen und eine große flache mutter wo oben kleine löcher drin sind (2)

kann mir jemand einen tipp geben oder zumindest eine seite wo der zusammen bau von a - z angezeigt wird

labello09aol.com
gruß aus dortmund Matze
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 16.08.2009, 12:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Also, wie schon so oft bei Anderen die Frage:WO SIND DIE SATZZEICHEN??? mad.gif

Zuerst kommt das Kugellager, dann die Mutter mit den 2 Löchern, dann die U-Scheibe mit der Nase und dann eine Kontermutter.
Was für ein Blechring mit Ösen?? _uhm.gif


--------------------





PME-Mail
Top
matze71
Geschrieben am: 16.08.2009, 13:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2583
Mitglied seit: 16.08.2009



Danke
allerdings habe ich ohne Kugellager 4 Teile .
Da wäre eine Mutter mit zwei ausschnitten und Gewinde .
Eine große Mutter mit zwei Löchern und Gewinde .
Eine Blech U-Scheibe mit zwei aussen Nasen zum umbiegen .
eine Kleine mit einer innen Nase.
Gibt es denn keine Seite wo dies genau beschrieben ist .
Und vieleicht Skizziert

matze
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 16.08.2009, 13:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Wüsste ich jetzt nicht, aber du brauchst eigl. nur das, was ich oben schon hingeschrieben habe.
Ich werde mal ein Foto machen.


--------------------





PME-Mail
Top
matze71
Geschrieben am: 16.08.2009, 13:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2583
Mitglied seit: 16.08.2009



ja, das wäre super
danke in voraus .

gruß matze
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter