Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Luftzufuhr, Gewebe im Ansaugrohr?
Massabob
Geschrieben am: 16.08.2009, 17:20
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 2022
Mitglied seit: 22.03.2009



Hallo liebe Leute,
habe mir jetzt auch das Werner-Buch gekauft und daraufhin gleich mal die Luftzufuhr überprüft (das ist ja wohl sein Ding!). Also Ersatzschlauch aus Seitenkasten geräumt (obs was bringt, weiss ich nicht) und weiter geguckt und da find ich doch im Ansaugrohr (also dem senkrechten aus Plastik unterm Sitz) ein spinnwebähnliches Gewebe. Ist das auch Filtermaterial, was da reingehört oder hat da jemand was reingestopft?
Viele Grüße
Stefan
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 16.08.2009, 18:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Das is Dreck.


--------------------





PME-Mail
Top
Massabob
Geschrieben am: 17.08.2009, 17:47
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 2022
Mitglied seit: 22.03.2009



Danke! Dann zuppel ich das jetzt mal raus...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter