Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006
Ich glaub das war, wie beim Star übrigens auch, baujahrbedingt. In den früheren Produktionsjahren hatten die Dinger noch Stahlfelgen und erst später kamen dann die Alufelgen auf. Kickerwelle dürfte baugleich mit Kr50 sein, zum Kickerhebel weiß ich gar nichts. Kettenschläuche gibts neu zu kaufen. MfG joker317
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005
Kettenschläuche kannste alle der Vogelserie ,außer KR51/2 nehmen Kickstarterwelle (Sömmerdaer Motor) ist auch die des KR 50, genauso wie bei einigen der letzten KR 50 auch schon der Scheinwerferring verbaut wurde. Die Alu´s waren für´s Exportmodell und später auch wegen Kundenwunsch im Inland erhältlich ich glaub so ca 1970 wurde die Stahlfelgenära beendet außer SL 1 da war dann 72 endgültig Schluß.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005
Nein,denn der Spatz hatte von Anfang an Bremslicht (Schalter Bremsankerplatte HA) das wäre bei den alten Naben vom KR 50 nicht drin gewesen. Vielleicht in der ersten Vorserie SR3-SR4 Übergang. Aber die Schwalbe war ja früher fertig und hatte auch gleich die 125er Trommeln.