Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> komplett lackieren mit Sprayflasche, geht das?gibt es Bilder davon
jorgfeller
Geschrieben am: 19.08.2009, 16:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 2539
Mitglied seit: 03.08.2009



Hallo,
will meinen Habicht mit der Spraydose lackieren.Geht das überhaupt und wie sieht das Ergebnis aus.
Hab gute Farbe vom doccolor gekauft.
Hab ich schon bei Kleinteilen gemacht,da sieht es garnicht schlecht aus,aber das komplette Moped?
Hat jemand vielleicht Bilder wie das aussehen könnte?

Danke
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 19.08.2009, 23:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Sagen wir mal so...
Warum sollte es denn eigentlich nicht gehen? hmm.gif
Das Endergebnis ist natürlich, wie auch beim "richtigen Spritzen", vom jeweiligen Geschick und den Möglich- und Fähigkeiten des Einzelnen abhängig.
Ich persönlich habe bisher u.a. zwei SR2 und einen Anhänger (FK25) komplett mittels Spray lackiert und bin sehr zufrieden. Und wer es nicht weis, sieht es auch nicht! rolleyes.gif


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 19.08.2009, 23:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (jorgfeller @ 19.08.2009, 17:05)
Hallo,
will meinen Habicht mit der Spraydose lackieren.Geht das überhaupt und wie sieht das Ergebnis aus.
...
Hat jemand vielleicht Bilder wie das aussehen könnte?

Danke

Hab ich als Abiturient Anno 99/2000 auch gemacht und wenn man es sorgsam macht sieht es auch nach 10 Jahren noch annehmbar aus, nur heutzutage würde ich ein paar Märker mehr für nen guten Lackaufbau locker machen. Kommt immer auf den Zweck/die Verwendung an. war 3 Jahre mein Alltags/Allwettermoped cry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter