Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR50 erreicht kein Vollgas
christian37
Geschrieben am: 20.08.2009, 15:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2597
Mitglied seit: 20.08.2009



hallo bin neu im simsion schauber segment und habe mir ne sr50 zugelegt als original 50er aber lief nicht richtig mach ner weile habe ich mal den motor etwas zerlegt und musste feststellen das es ein 70er ist mit nem 32er krümmer ,rzt vergaser, pvl renzündung mit 60w/12v und ner 17/34 übersetzung
sie läuft ganz gut vorwerts aber wird recht schnell ziemlich heiss und dann fängt sie bei ca 1-2km volgas an zu stottern und rennt nur 60-65 laut tacho
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte bzw wie ich das behebenkann!? _uhm.gif
PME-Mail
Top
christian37
Geschrieben am: 20.08.2009, 19:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2597
Mitglied seit: 20.08.2009



ist ne 75er hatte ich gesehen was soll denn für eine rein? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 20.08.2009, 20:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



QUOTE (christian37 @ 20.08.2009, 20:45)
ist ne 75er hatte ich gesehen was soll denn für eine rein? _uhm.gif

probieren, 80er, 85er... usw.
oder gib das alles mir wink.gif

Mfg Ludwig wink.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
christian37
Geschrieben am: 20.08.2009, 20:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2597
Mitglied seit: 20.08.2009



habe es ja nicht gekauf um es abzugeben will es ja fahren!!!! tongue.gif
aber warum ist es wenn er noch nicht so heiss ist etwas schneller? hmm.gif
PME-Mail
Top
christian37
Geschrieben am: 21.08.2009, 13:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2597
Mitglied seit: 20.08.2009



abe heut noch mal nach der kertze geschaut und sie ist ehr schwarz als braun spricht doch für zu fett oder !?
also muss doch die ursachen wo anderst liegen oder liege ich da falsch? hmm.gif
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 21.08.2009, 13:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



QUOTE
ist ne 75er hatte ich gesehen was soll denn für eine rein? _uhm.gif

probieren, 80er, 85er... usw.



Ich weiß nicht, ist das nicht zu viel?? Ich hab in meinem s 70 c ein orginalen DDR Zylinder drinne. Der wurde mal auf 4 Kanäle umgearbeitet ( nich von mir), und da habe ich die orginale 72er HD drinne, und das Ding läuft locker 80-85.


--------------------





PME-Mail
Top
christian37
Geschrieben am: 21.08.2009, 17:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2597
Mitglied seit: 20.08.2009



ich denke auch da die kertze schon schwarz ist denke ich das die 75 sogar schon zu gross istbzw zu fettig macht!! hmm.gif
hat jemand erfahrung damit nen arreche vergaser einzustell? unsure.gif
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 21.08.2009, 18:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



QUOTE (christian37 @ 21.08.2009, 18:41)
...arreche vergaser einzustell? unsure.gif

Was heisst das genau ?

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Hille
Geschrieben am: 21.08.2009, 21:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



@christian37 gib dir bitte etwas Mühe beim Schreiben, es ist echt schwer zu lesen.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter