Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ritzel
smokey
  Geschrieben am: 04.06.2006, 19:49
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



moin moin wiedermal
hat jemand ne ahnung was für ein ritzel (wieviel zähne) bei ner schwalbe normal sind _uhm.gif meine läuft nämlich nur 50 sad.gif und das find ich ganz schön mager
mfg
smokey ph34r.gif


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 04.06.2006, 19:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



ich glaub bei vogelfamilie immer 14er haste mal nachn vergaser geschaut nicht, dass du so ein hässlichen sparvergaser dran hast?? biggrin.gif


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 04.06.2006, 19:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



hmmm
gute frage nen kumpel meinte mal irgendwie so was rolleyes.gif
wenn ich sie schneller machen will muß ich dann nen größeres oder nen kleineres ritzel verbauen _uhm.gif
mfg
smokey


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 04.06.2006, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



nen größeres aber man müsste mit dem 14er auch 60 draufkriegen weil es in der s50 zulassung auch so steht, dass sie 60 draufkriegt und die hat ja auch nen 14er drauf.
das mit dem größeren ritzel: dann hat sie aber nen schlechteren anzug
guck doch mal wie der vergaser aussieht
steht da was mit 16 N3... oder 16N1...??
hat sie eine schraube außen am gehäuse für die gemischeinregulierung??? wenn nicht ist es ein sparvergaser und wenn die einzigste schraube senkrecht neben dem gassschieberzylinder steht ist es einer und wenn dann noch 16N3.. draufsteht , dann schmeiß ihn weg biggrin.gif


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 04.06.2006, 20:21
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



puhhh biggrin.gif
hat 2 schrauben eine waagerechte und eine senkrechte, bis welche ritzel größe kann man den gehen? so das alles noch passt und sie schün schnell wird tongue.gif biggrin.gif und wenn ich zusätzlich das hintere kleiner machen würde??? dann müßte der anzug doch auch wieder hinhauen oder _uhm.gif
mfg
smokey


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 04.06.2006, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



das weiß ich net aber ich glaub das größte ist 17er. hab im moment nen 16er vom roller drauf( s51)
hab aber auch schon gehört wenn du komplette ritzel vom roller also hinteres und vorderes nimmst das es auch gut abgehen soll.
mal guckn was die andren zu sagn biggrin.gif


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 04.06.2006, 20:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hast schonmal an andrere sachen wie auspuff oder ähnliches gedacht???


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 05.06.2006, 13:06
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



was ist den noch so möglich? muß aber optisch unauffällig sein weil wohne in hamburg und die cops haben hier manchmal echt langeweile was so was angeht tongue.gif
mfg
smokey ph34r.gif


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 05.06.2006, 18:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



naja bei ner schwalle..... guckt doch ehe keiner unter die motorabdeckung oder???
das meint ich aber eigentlich nicht ich meinte vielleicht spielen andrer faktoren ne roller, weil sie so langsam is, z.b. auspuff zu oder stark verdreckt usw.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 05.06.2006, 19:07
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



ne den auspuff hab ich ausgebrannt könnte es eigendlich auch am zündzeitpunkt liegen (zu spät oder zu früh???) oder woran kann sowas noch liegen????
mfg
smokey ph34r.gif


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 05.06.2006, 19:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



naja vielleicht aber dann würde es fehlzündungen geben wie sieht denn die kerze aus???
was hasten für ne zündung drin??
überprüf mal den zeitpunkt!
haste irgendwas am gaser gemacht, vielleicht ne falsche düse oder so drin haste mal nen austauschvergaser, dann bau den mal dran wenns damit funktz dann liegts am gaser biggrin.gif

wie sieht der verbrennungsraum aus???
dichtungen??


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 06.06.2006, 12:42
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



ok fehlzündungen hab ich nicht die kerze sieht gut aus hab mir sogar ne isolator spezial besorgt(war garnicht so einfach) biggrin.gif
6volt unterbrecher zündung
den zeitpungt hab ich auf 1,5 vor ot eingestellt
ne am gaser hab ich nix gemacht, hab auch leider keinen austausch gaser wie sind da denn eigendlich die idealen einstellungen???
in wiefern meinst du wie der verbrennungsraum aussieht??? _uhm.gif
hab alles mit flüssigdichtung gemacht
mfg
smokey ph34r.gif


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 06.06.2006, 13:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



flüssigdichtung??? kenn ich garnicht
naja also am zylinderkopf oder auf den kolben wie siehts da aus sauber oder verdreckt???
hab in allen meinen karren isolator spezial meine tanke hat die sorte massig

mit den einstellunge... is am jeden versager anders musste selbst einregulieren weißt du wie???


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
smokey
Geschrieben am: 06.06.2006, 16:28
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 226
Mitglied seit: 03.03.2006



flüssigdichtung ist sozusagen die normale dichtung nur aus ner art gummi und aus der tube(wie zahnpasta) ganz vorteilhaft da spart man sich das ausschneiden biggrin.gif nur auf die zu dichtende fläche auftragen und fertig.
hier kriegst du fast nur bosch und so die isolator hab ich mir mitbringen lassen von nem kumpel der in rostock wohnt
naja so teils teils irgendwie so in der richtung zweieinhalb umdrehungen raus drehen oder so unsure.gif
mfg
smokey ph34r.gif


--------------------
wer später bremst fährt länger schnell!!!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 07.06.2006, 15:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



aha dann zieht sie vielleicht irgendwo andres nebenluft oder so??
naja falls du ma ne kerze brauchst sagst bescheid ich such dir gegen geld eine oder guck bei ebay


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter