Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schnäppchen =)
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.06.2006, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



hallo.. ich habe bei uns im Dorfkanal einfach ma so ne Anzeige (kostenlos) reingehauen : Suche Sr 1/2 und Ersatzteile Verrostet/Schelchter Zustand/Defekt Kein Problem!

heute rief ne alte oma an... und lange rede kurzer sinn : Ich ahb von der nen Kompletten Sr2 Geholt (ohne Räder) FÜR 10 € !!!

Baujahr 1972 (ersatzrahmen) und Komplett Grau Gestrichen !!! biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 05.06.2006, 19:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



kannst mal nen bild reinhauhen biggrin.gif


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 05.06.2006, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Warum passiert mir sowas nicht? mad.gif
Ich zahl mich für die Dinger dumm und dämlich
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 05.06.2006, 21:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Mist- hier in Dresden gibts keinen "Dorfkanal"... sad.gif
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.06.2006, 22:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also Sattel is wie NEU ! Pedale sind Top und der Motor macht auch nen gesunden eindruck...

biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 06.06.2006, 11:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



das nenn ich glück. das einzige worüber ich mich freuen kann ist das bonanza rad das ich mal geschenkt bekommen hab
PME-MailICQMSN
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 06.06.2006, 16:09
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005





--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
hottekob
Geschrieben am: 06.06.2006, 23:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 796
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



Hallo Fuchs,
Dein "Schnäppchen" hat auch den Rohrlenker mit der Blechverkleidung wie KR 50.
Ich hab solche Bilder schon öfter gesehen. Scheint mir ein 1963er zu sein. Ob das eine Exportvariante war ?
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 06.06.2006, 23:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Nein hottekob... das ist Nachträglich drangekommen das war damals so.. als spatz und co. rauskamen wollte mann mit dem essi nich "out" sein wink.gif und hat sowas nachgerüstet .
wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter