Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Felgen
saeckel89
Geschrieben am: 27.08.2009, 17:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 1885
Mitglied seit: 09.02.2009



Hallo

ich habe ein problem mit meinen Felgen seit dem sie lackiert sind sind dort achten drin und ich bin immer nur auf normaler Straße wo keine Schlaglöcher waren gefahren.
Es ist echt schade drum die jetzt wieder ab zu machen wie kann so etwas passieren das die mit einmal achten drin haben und ich bin auch bevor die lackiert wurden gefahren und da waren kaine achten drin und anfangs war auch nichts zu merken.





mfg Nicky




Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 27.08.2009, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4950
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Aber die Reifen sitzen schon ordentlich?


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 27.08.2009, 18:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Die Auspuffhalterung sieht ja auch sehr kunstvoll aus!


Schönen Käfer haste och!
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 27.08.2009, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



@Nicky auch an dich die Aufforderung zu einer vernünftigen Rechtschreibung, d.h auch Satzzeichen! Ich mußte mir deinen Text zweimal durchlesen, um den Inhalt zu erfassen.

Was heißt "Achten" bei dir? Haben die Höhen oder Seitenschlag?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
saeckel89
Geschrieben am: 30.08.2009, 08:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 1885
Mitglied seit: 09.02.2009



Hallo, das musste schnell gehen mit dem schreiben,weil ich sehr wenig Zeit hatte.
Die Reifen sind richtig gerade drauf.
Ich kann nur noch eins machen, ich nehme den zweiten satz Felgen und lackiere die auch in der Farbe wie die schon sind aber das ist scheiß arbeit.
Oder ich fahre noch bis Ende Februar so rum, denn ich will mit dem Roller dann nicht mehr fahren, der bleibt stehen.



mfg Nicky
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 01.09.2009, 16:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Nicky, du kannst machen was du willst, bloß so ganz habe ich deine Fragerei nicht verstanden hmm.gif


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
saeckel89
Geschrieben am: 01.09.2009, 17:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 1885
Mitglied seit: 09.02.2009



Es get nur um die Frage wieso meine Felgen verbogen sind.
Das Problem besteht seit dem ich die lackieren lassen habe.


mfg Nicky
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 01.09.2009, 17:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Dann erklär mal genauer : Du hast also die Felgen demontiert , die Reifen runtergemacht und dann weggegeben zum Lackieren ?
Oder haben die die Reifen abgezogen ?

Wenn ich mal ganz böse weiter spekuliere : Oder hat Dir einer von den Kameraden in der Lackbude seine Gammelfelgen lackiert und untergejubelt ?

Wie aber soll Dir das jemand hier im Forum beantworten können ? hmm.gif

Da würde ich mal in der Lackiererei nachfragen wie sowas passieren kann ...

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
KaitoKuroba
Geschrieben am: 01.09.2009, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 350
Mitgliedsnummer.: 2530
Mitglied seit: 01.08.2009



Um die unbeantwortete Frage nochmal zu stellen: Sind den wirklich Unwuchten in den Felgen, oder Wurden die Reifen einfach nach dem Lackieren nicht gewissenhaft wieder aufgezogen? Das würde es nämlich ganz einfach erklären und ist auch schnell zu beheben.

Gruß
Chris


--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?

S chneller
I nteressanter
M echanisch solider
S ound!
O ffroadtauglich
N unmal einfach besser :)
PME-MailICQMSN
Top
saeckel89
Geschrieben am: 02.09.2009, 17:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 1885
Mitglied seit: 09.02.2009



alles geklärt habe den Fehler selber gefunden,
ich habe die schrauben mit selbst sichernden muttern befestigt und die haben sich ganz einfach nur gelöst.
jetzt habe ich die fest gezogen und vorher aber noch eine unterlegscheiben darunter gemacht.
Ich glaub zahnkranzunterlegscheibe heißt die


mfg Nicky
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 02.09.2009, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2496
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Der 1302 ist immer noch meiner,und passe auf was da passiert.
Gerald


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter