Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 12V Vorderlicht KR51/1
Knatter
Geschrieben am: 27.08.2009, 20:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 2559
Mitglied seit: 10.08.2009



Hallo zusammen,
ich habe nun endlich meine Vape eingebaut. Läuft alles (fast) alles bestens!

Ich hab da nämlich noch drei kleine Probleme:

1. Vorderlicht
Weiß einer eine Bestellnr. (am besten bei dumcke) für eine Lampenhalterung für 12V Lampen. Also, ich will da eine normale drin haben und keine Halogen.

2. Tachobeleuchtung
Ich habe zum testen das ganze erstmal ohne Vorderlicht laufen lassen. Jedoch habe ich im Bereich des Tachos kein einziges Licht am leuchten. Hängt das irgendwie zusammen oder ist da einfach noch irgendwas faul?

3. Tachowelle
Wie muss ich die am Motor richtig einstellen? Bis jetzt läuft Sie bei mir nicht mit.


Grüße
Johannes
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter