Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> VERGASERNADEL, ??????
Creutzfeld
Geschrieben am: 01.09.2009, 18:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 2605
Mitglied seit: 23.08.2009



MOIN!

ICH HABE IMMER NOCH DAS PROBLEM DAS MEINE SR IM STAND SOFORT VOLL HOCHDREHT:HABE DEN VERGASER SAUBER GEMACHT UND NE EINSTELLANLEITUNG BEI YOU TUBE GEFUNDEN.ABER IN WELCHER RILLE MUSS DIE NADEL STEHEN??? (DEN SIMMERING VON DER KURBELWELLE TAUSCHE ICH MORGEN)


GRUSS CREUTZFELD


--------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Fahrzeuge sauber sind,dann wäre Spüli im Regen!
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 01.09.2009, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

sag mal, klemmt deine Shift-Taste oder warum schreibst du groß?

Was für ein Vergaser haste dran? Wenn der Motor sofort hochdreht, ohne das der Bowdenzug klemmt, zieht er Nebenluft. Wechsle erstmal die Simmerringe und dann schau weiter. Ist der Vergaserflansch 100% plan?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Creutzfeld
Geschrieben am: 02.09.2009, 18:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 2605
Mitglied seit: 23.08.2009



MOIN!

JAU IST KAPUTT weep.gif

HAB DAS ÜBEL GEFUNDEN
DER SIMMERRING HINTERM POLRAD WAR CA EIN VIERTEL RAUSGERUTSCHT
MORGEN BEKOMME ICH EINEN NEUEN UND DANN BIN ICH MAL GESPANNT WIE SIE LÄUFT (DAS FOTO VOM SIMMERRING FOLGT NOCH)


GRUSS CREUTZFELD


--------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Fahrzeuge sauber sind,dann wäre Spüli im Regen!
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 02.09.2009, 18:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Denkst Du, daß wir alle schwerhörig sind??? _uhm.gif Großschreiben kommt im wahren Leben dem Anschreien gleich.
Das Forum besteht zwar auch aus älteren und erfahrenen Nutzern, aber so schlimm ist es noch nicht.... ermm.gif
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Ludwig
Geschrieben am: 02.09.2009, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2706
Mitgliedsnummer.: 1101
Mitglied seit: 15.02.2008



DU HÖRST DOCH, SEINE SHIFT TASTE KLEMMT! wink.gif


--------------------
Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 02.09.2009, 20:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



QUOTE (Creutzfeld @ 01.09.2009, 19:30)
... BEI YOU TUBE GEFUNDEN.ABER IN WELCHER ...


Kann nicht sein, daß die Shift-Taste klemmt. Er hat einen Punkt gesetzt und der klappt nur bei "mit-ohne-Shift-Taste". wink.gif
Viele Grüße aus der Weimaraner-Detektei


laugh.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 02.09.2009, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Wenn die Feststelltaste klemmt, dann drückt man eben die Shift-Taste, um klein zu schreiben! tongue.gif biggrin.gif
PME-Mail
Top
Creutzfeld
Geschrieben am: 03.09.2009, 19:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 2605
Mitglied seit: 23.08.2009



Moin!

Hab ne neue Tastatur thumbsup.gif !
Die Tastatur am Laptop ist defekt,warscheinlich ist die Platine dahinter kaputt weil ich jetzt nur noch vereinzelne Buchstaben drücken kann.Hab jetzt ne Externe.

Das man mit der Großschreibung jemanden "Anschreit" wuste ich nicht und war nicht meine Absicht. Tschuldigung wenn es so rüberkam.Ich war froh das ich noch so was schreiben konnte.Ich wollte niemanden etwas Böses,bin ja auf eure Hilfe angewiesen.

Hab den Simmerring getauscht und jetzt läuft sie ganz gut. Allerdings läuft noch ne schwarze ölige Suppe aus dem Auspuff.Bekomme ich das nit der Feineinstellung des Vergasers weg oder ist das Normal? Ist nicht grad wenig.


Gruß Creutzfeld


--------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Fahrzeuge sauber sind,dann wäre Spüli im Regen!
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 03.09.2009, 19:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Ich würde den Auspuff mal auseinander nehmen und reinigen. Probier dann nochmal. Dann weißt du auch, ob es noch "Reste" waren oder Dein Problem fortbesteht.
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Creutzfeld
Geschrieben am: 03.09.2009, 19:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 2605
Mitglied seit: 23.08.2009



Hab ich schon sauber gemacht.
Schön mit Aceton geflutet,geschüttelt (nicht gerührt), ausgekratzt,nochmal geflutet und jetzt ist (war) er sauber.
Der war total voll Öl und Schmiere


--------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Fahrzeuge sauber sind,dann wäre Spüli im Regen!
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 03.09.2009, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Wie sieht denn die Kerze nach längerer Fahrt aus? Ist die auch ölig?
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Creutzfeld
Geschrieben am: 03.09.2009, 19:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 2605
Mitglied seit: 23.08.2009



Muß die SR noch zulassen.Bin jetzt nur einmal die Straße rauf und runter,ca.600-700m.
Die Kerze ist Schwarz verrust.
Kommte sich ja noch nicht richtig heiß fahren

Gruß Creutzfeld


--------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Fahrzeuge sauber sind,dann wäre Spüli im Regen!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter