Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo hab mal ne frage
ludolflol
Geschrieben am: 03.09.2009, 17:20
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2643
Mitglied seit: 03.09.2009



wundert euch nicht wenn ich rechtschreibfehler habe^^

Hallo Leute und zwar hab ich ne S51 elektronik und habe das problem dass sie nicht richtig laufen will. Am anfang also wenn sie kalt ist läuftz sie super aber wenn sie warm wird fängt sie an zu stottern und fährt nur mit choke. Heute habe ich gemerkt das sie fehlzünungen hat und auch kleine Stichflammen aus dem auspuff kommen?! Hat mich gewundert glaubte ich auch erst nicht.

Also hab nen 16N3-4Vergaser -neu
zündung-neu
kerzen-neu

helft mir pls schnell

MfG Marco
PME-Mail
Top
ludolflol
Geschrieben am: 05.09.2009, 11:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2643
Mitglied seit: 03.09.2009



ja is ja alles neu nur das das problem jetzt heufiger wird

aber wo kann er denn nebenluft ziehen hab mal den seitendeckel abgemacht und den luftfilter zugehalten und siehe da er läuft super
PME-Mail
Top
EsserHannes
Geschrieben am: 05.09.2009, 11:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 628
Mitgliedsnummer.: 1698
Mitglied seit: 29.11.2008



Ist vielleicht Dreck in der Hauptdüse? Vielleicht haben sie dir sogar die Falsche Düse eingebaut, 68 müsste auf dem Düsenkopf stehen. Was für eine Flanschdichtung benutzt du denn?

LG Hannes wink.gif


--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
PME-Mail
Top
ludolflol
Geschrieben am: 05.09.2009, 21:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2643
Mitglied seit: 03.09.2009



du überfordest mich hab heute nochmal was versucht neue kerze rein und läuft und wenn ich den luftfilter halb zuhalte läuft sie super vergaser nehm ich mal auseinander
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 05.09.2009, 21:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (ludolflol @ 03.09.2009, 18:20)
wundert euch nicht wenn ich rechtschreibfehler habe^^

mich würde mal interessieren warum? Ne LRS kann es ja wohl nicht sein.

Scheint doch Nebenluft zu sein. Ist der Flansch 100% plan?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
ludolflol
Geschrieben am: 06.09.2009, 08:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2643
Mitglied seit: 03.09.2009



eig schon

kann es sein weil am zylinderkopf war mal dichtung kaputt und es ist noch nen kleines loch in der neuen das es daher kommt?
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 06.09.2009, 09:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Wieder so einer ,der nich groß von klein unterscheiden kann! dry.gif (außer im ersten beitrag)
An den Zylinderkopf gehört keine Dichtung!


--------------------





PME-Mail
Top
ludolflol
Geschrieben am: 06.09.2009, 14:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2643
Mitglied seit: 03.09.2009



da is ja wohl son papierring dranne ich kann se dir ja zuschicken
PME-Mail
Top
KaitoKuroba
Geschrieben am: 06.09.2009, 14:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 350
Mitgliedsnummer.: 2530
Mitglied seit: 01.08.2009



Der Zylinderfuß hat ne Dichtung. Der Zylinderkopf ist von Werk aus ohne Dichtung auf die Welt gekommen. Eine Papierdichtung würde dort aucht nicht viel Sinn machen, da sie den permanenten Explosionen der Zündung ausgesetzt ist und daher extrem schnell zu Asche verarbeitet werden würde. Wenn dort wirklich eine Dichtung ist, kann das eigentlich nur drei Ursachen haben:
  • jemand hat sie irrtümlich dort verbaut (würde mich wundern. Woher soll man die bekommen?)
  • Die Dichtfläche des Zylinderkopfes wurde unsachgemäß nachgeschliffen und die Dichtung soll den Unterschied nun ausgleichen
  • ein plumper Versuch der Hubraumerweiterung
Auf jeden Fall gehört in den Zylinderkopf keine Dichtung rein. Der Kopf ist selbstdichtend und bräuchte, wenn überhaupt, eine hitzeunempfindliche Dichtung.

Gruß
Chris


--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?

S chneller
I nteressanter
M echanisch solider
S ound!
O ffroadtauglich
N unmal einfach besser :)
PME-MailICQMSN
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 06.09.2009, 14:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



QUOTE

   da is ja wohl son papierring dranne ich kann se dir ja zuschicken


1. Wenn du Fragst (weil du es wahrscheinlich nicht weißt), dann antworte ich dir(und zwar richtig),da ist es angebracht es erstmal zu glauben.
2. schreibst du immer noch so, dass man es kaum lesen kann,und
3. hat mein Vorredner recht!!

mad.gif


--------------------





PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter