Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein SR Zieht nicht
xXMike44Xx
Geschrieben am: 08.06.2006, 08:02
Zitat


Unregistered









Hallo ich weis nicht mehr weiter mein Esser zieht untenrum nicht Richtig und Endgeschwindikeit nur Knapp 50 ... Was kann das sein???
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 08.06.2006, 10:26
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ich weiß ja nicht, um was für einen SR es sich bei dir handelt. (SR 50?)

Sollte es sich um einen SR 2 handeln, dann bezweifle ich, dass da etwas faul ist. Die angegebene Höchstgeschwindigkeit für einen SR 2 ist 45 km/h. Und das mit dem Anzug ist relativ. Der Motor hat nur 1,5 bzw. 1,8 PS ... was will man da großartig erwarten? Ein Essi zieht keinesfalls so wie `ne Schwalbe oder S 51 wink.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 09.06.2006, 09:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ja mit 50 Sachen ist mann ganz gut dabei wink.gif da fehlt der 3. Gang biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter