Klingeln im Motor
EsserHannes |
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Was haste für nen Zylinder drauf? ALMOT-Schrott? Ist der Zylinder neu? Es könnten die ausgeschlagenen Kolbenringe sein. Bei mir waren es auch mal die Lager, welche 1,5 mm höhenspiel hatten (Kurbelwelle). Dann rasselt es auch so komisch LG Hannes
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Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
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Steffen92 |
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Das ist noch der Original Zylinder und Kolben, da bin ich mir ziemlich sicher...also soll ich ma neue Kolbenringe holen bevor ich gleich neuen zylinder und Kolben einbau?
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Ludwig |
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QUOTE (Simsondriver91 @ 07.09.2009, 22:20) | Ich hab keinen MZA gehabt, ich hatte Almot. Außerdem wars erst kurz vor verkauf. |
MZA und Almot kommt doch auf das selbe raus, und das die Teile klimpern von Almot liegt daran das viele vergessen wie in der Einbauanleitung beschrieben und vielleicht ein wenig mehr die Kanalkanten zu entgraten! Das wirkt WUNDER! Ich habe grad eben einen Almot 60er drauf, der klingelte nur was am Ende des Drehzahlbandes, was das genau war kann ich nicht sagen, ich vermute dass er entweder nicht höher drehen konnte oder dass die Zündung zu früh kam ab dem Punkt, jetzt hatte ich es noch nicht, bei 80 vorhin auf der Geraden mit neuem 17er Ritzel war noch kein klingeln oder sonstwas zu hören. Langsam nervts mich dass Almot ständig runtergemacht wird, so schlecht sind die wirklich nicht, nur die Steuerzeiten...
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Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
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