Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Preis für Kindersitz SR2
der_poly
Geschrieben am: 08.09.2009, 09:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 2626
Mitglied seit: 30.08.2009



Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen SR2-Kindersitz und würde gerne mal wissen was ein angemessener Preis dafür wäre? Vielleicht könnt ihr ja mal posten, was ihr so bezahlt habt.
MfG Silvio
PME-Mail
Top
webbel
Geschrieben am: 09.09.2009, 15:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 2519
Mitglied seit: 30.07.2009



Hallo
Vor allem, wo bekommt man einen her???? 70€ wäre es mir wert,
Andreas
PME-Mail
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 09.09.2009, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallo Andreas.

Du mußt fragen,fragen,fragen wer einen hat,auf den Teilemärkten oder wie ich, einfach mit etwas Geschick nachbauen wink.gif tongue.gif .

(in Kürbitz habe ich bei den Teilehändlern einen liegen sehen thumbsup.gif )

Grüße Rico

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 09.09.2009, 20:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Wow! Hut ab!!! thumbsup.gif
Legst Du ne Kleinserie auf? _clap_1.gif Ich würde auf jeden Fall einen nehmen.
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 09.09.2009, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Okay, da geb´ ich Dir natürlich recht. Da sollte man doch etwas vorsichtig sein. (hoffentlich liest nicht meine Frau, wie voreilig ich wieder meine Kleine zu Testzwecken verheizen wollte cry.gif blink.gif )
Andreas
PME-Mail
Top
asphaltsau1
Geschrieben am: 09.09.2009, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 171
Mitgliedsnummer.: 1707
Mitglied seit: 03.12.2008



Gut, ich geb meinen frei.
Aber nur, weil ich jetzt einen für meine Schwalbe hab. Einziges Manko, die Aufnahme der Sattelstütze fehlt.
Ich werd am Wochenende mal ein paar Bilder machen.
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 09.09.2009, 21:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Du hast eine PN. smile.gif
Falls es zum "Bieterwettstreit" kommt, bitte ich die Anzahl der im Haushalt lebenden Kinder, Dauer der Forumzugehörigkeit und Anzahl der ausgerichteten UTs zu beachten. wink.gif wink.gif biggrin.gif
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
asphaltsau1
Geschrieben am: 10.09.2009, 22:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 171
Mitgliedsnummer.: 1707
Mitglied seit: 03.12.2008



Also Leute! ich finde das alter der zu berücksichtigenden Kinder viel wichtiger. Meins ist im Übrigen 10 Monate und nächsten Sommer machen wir die ersten Versuche. Man Freu ich mich darauf thumbsup.gif _clap_1.gif
Enkel zählen im Übrigen auch!

Aber jetzt mal im Ernst. Ich mache am Wochenende Bilder von dem guten Stück und dann dürft ihr euch in Ruhe überlegen, wieviel ihr dafür ausgeben möchtet.

Ich Beziehe bei meiner Entscheidung dann auch die Kinder oder Enkel mit ein.
Ernsthaft!!!! Bedingung: Foto mit Kind und SR! biggrin.gif

Ich glaube das wird lustig!! _clap_1.gif

Gruß an alle
Markus
PME-Mail
Top
der_poly
Geschrieben am: 12.09.2009, 17:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 2626
Mitglied seit: 30.08.2009



Hallo,

dann fange ich mal an und präsentiere Euch meine "Große" und unsern Sr2 Baujahr 1957.
Meine beiden Kleinen sind mit 8 Wochen noch "Fahruntüchtig"!

Bis demnächst und noch ein schönes WE
der_poly

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
asphaltsau1
Geschrieben am: 13.09.2009, 11:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 171
Mitgliedsnummer.: 1707
Mitglied seit: 03.12.2008



So, hab ihn rausgeholt.

Wie auf den Bildern zu sehen, hat er ein wenig Oberflächenrost.
Denke aber, dass sich das mit ein wenig Schleifpapier und ner Dose Hammerite ganz schnell wieder in etwas ansehnliches verwandeln lässt.
(ist ja eh bald Saisonpause)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
asphaltsau1
Geschrieben am: 13.09.2009, 11:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 171
Mitgliedsnummer.: 1707
Mitglied seit: 03.12.2008



Das wichtigste: alle Lederteile sind im guten intakten Zustandl!
Der Bügel dazu:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
asphaltsau1
Geschrieben am: 13.09.2009, 12:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 171
Mitgliedsnummer.: 1707
Mitglied seit: 03.12.2008



Und noch mal in gesamter Schönheit

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
asphaltsau1
Geschrieben am: 13.09.2009, 12:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 171
Mitgliedsnummer.: 1707
Mitglied seit: 03.12.2008



Silvio, Schönes Bild thumbsup.gif

Ich glaube aber, dass du einen SR2 Lenker brauchst. Die Kleinen sollen sich ja ordentlich festhalten!

Gruß Markus
PME-Mail
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 13.09.2009, 12:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallo Markus.

Sag mal kannst du auf deinem Sitz irgendwo eine Nummer oder ähnliches finden, wenn ja kannst du ein Bild davon machen thumbsup.gif !

Danke und Grüße Rico


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
der_poly
Geschrieben am: 13.09.2009, 14:57
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 2626
Mitglied seit: 30.08.2009



Hallöchen,

der Sitz ist ja wirklich noch im super Zustand. Ich hätte auf jedenfall Interesse am Sitz. Angebot hab ich Dir ja schon zukommen lassen.

PS: neuer Lenker und Motorabdeckung sind gerade in der Mache (auf der OMMMA erworben). Man brauch ja immer was zum basteln!

Noch ´nen schönen Sonntag
Silvio
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter