Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Reifen mit Geländeprofil
Rassi
Geschrieben am: 08.09.2009, 12:48
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 37
Mitgliedsnummer.: 1912
Mitglied seit: 18.02.2009



Kurze Frage:
Für AWO T such ich Geländereifen. Also was Enduro mäßiges.
In der Größe 3.25-19 hab ich auf Anhieb nix passendes gefunden.
Kann mir jemand was empfehlen oder wie sieht es mit der Freigabe anderer Größen aus.
PME-MailWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 08.09.2009, 17:28
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ideal wäre dafür K37 von Heidenau, den gibts aber leider als 3.25 nur in 18 Zoll.
Ich hab grad mal ein paar Hersteller durchgeschaut und auch nichts gefunden. Wird schwierig werden, in dieser Größe die passenden Reifen zu finden, sofern es sie überhaupt gibt.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Rassi
Geschrieben am: 08.09.2009, 18:09
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 37
Mitgliedsnummer.: 1912
Mitglied seit: 18.02.2009



Auf die Heidenau Malte K37 stößt man immer wieder, gerade bei den Russengespannen. Und auf dieser polnischen Seite steht das es sie wohl auch in 3,75-19 gibt. Aber nicht offiziell hier in Deutschland.


Oder der hier:

Continental Twinduro

Würde denn der abgenommen werden?
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter