Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gabs SR damals auch in der BRD?, Und noch ne Frage
Sr2E1963
Geschrieben am: 09.06.2006, 12:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo wurden die Eigentlich damals auch im Westen verkauft?


Im Nachbardorf hat einer nen SR Baujahr 69 (ohne E am Typenschild) und der hat den gleichen Gepäckträger wie Star/Schwalbe und Co. , das sieht aber echt Original aus _uhm.gif gabs das Original?

MFG



--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 09.06.2006, 14:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



1. Ja, sie wurden sehr wohl im Westen verkauft.
2. Nö gabs nicht
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 09.06.2006, 16:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



1. Jaaaa! Habe soeinen, der 1973 auf irgendeine Weise zurückgekommen ist! Soll zerlegt in mehreren AUtos über die Grenze gekommen sein.
2. Nee, gibts aber viele, die das gemacht haben (-> ebay)


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 15.06.2006, 22:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



An meim 59er sind auch viele westteile verbaut (dunlop weißwandreifen, sattel von dkw hummel...) is aber mindesens schon seit 20/30 jahren verbaut so versifft wie das is wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter