Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s50 läuft nicht
simmibastler
Geschrieben am: 09.06.2006, 15:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



also hab vor nen paar tagen ne s50 wieder zum laufen gebracht, für mein kumpel.
sie lief super am ende und hab ich sie ihm hingebracht.
seitdem ist er fleißig am üben biggrin.gif
naja er sprach mich dann an, dass die karre nciht mehr anspringt und dann bin ich zu ihm hin und hab alles probiert aber ging nicht. an schieben , da gab es 3 fehlzündungen aber da lief sie mal 5 s ist dann aber ausgegangen.
ausm auspuff kommt schwarze suppe , das hat ich bei mir auch schließt auf simmerringe
und wenn man die kerze reinschraubt ( sauber) und 2-3 mal tritt ist sie ölig es schließt noch mehr auf simmerringe aber beim s50 muss ich ja den ganzen motor auseinander nehemn um simmerringe zu wechseln cry.gif
bitte sagt mir das es nicht die simmerringe sind cry.gif

ich hab schon gedacht vielleicht zündung??? hmm.gif wegen fehlzündungen.
wenn sie warm is sprang sie immer gut an meinete mein kumpel.
Danke schonmal _clap_1.gif

achso es is ne unterbrecherzündung drin


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 09.06.2006, 15:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo simmi ich sage es ungern, aber die Simmerringe sind durch da führt kein Weg daran vorbei da mußt du durch. Denn da ist das Öl im Kurbelgehäuse. ohmy.gif





Gruß der Gerd


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 09.06.2006, 15:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



jo ich habs geahnt cry.gif
hat ja auch schon 27 000 km runter rolleyes.gif
dann brauch ich aber eure hilfe denn am getriebe mach ich nix auf schnel simmerrringe wechseln und wieder zu

also ich brauch hilfe!!!!!!!!
am besten ich bau den motor aus oder???
mit was fang ich an???
nachdem seitendeckel und zündung abgebaut??


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 09.06.2006, 16:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



kann mir mal jemand die maßer der kurbelwellensimmerringe sagen??


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 09.06.2006, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo, bei dem Kilometerstand sind die Lager , KolbenZylinder usw. mit Sicherheit auch nich mehr viel Wert ...

Aber guck mal hier :http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=762


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 09.06.2006, 17:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



naja bloß was kann dabei nich mehr gehen hab kolbenringe schon neu gemacht und jetzt hab ich eben simmerringe geholt dann kanns losgehen ich bin ziehmlich sicher, dass an den simmerringen liegt.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 10.06.2006, 09:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Simmi am besten du packst den motor ein und schickst ihn her. denn das alles zuerklären was du machen sollst bei de.-und montage da kannstdu romane schreiben.


Gerd


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 10.06.2006, 12:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hab heut schon demontiert.
trotzdem danke


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter