Headerlogo Forum


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2E hammerschlagblau, Bj. 1960
boerdy61
Geschrieben am: 13.09.2009, 13:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Lange habe ich mit mir gerungen, nun doch dazu entschlossen (schade für dich, Konsti sad.gif ): ich werde ihn nehmen, den hammerschlagblauen.

Baujahr 1960, patiniert, steht seit 30 Jahren in der garage.

Habe ihn heute extra noch fotografiert, aber mit 8 Mb. Somit krieg ich das Foto auch nicht hochgeladen. Oder gibts da nen Trick? (Frage an die Spezis).

Was leider falsch ist: Der Gepäckträger sollte noch die Spangen haben. Hat eventuell einer nen hammerschlagblauen dieser Art?

Ansonsten hätte ich noch nen neu lackierten beigen, den ich dann strahlen und umlackieren lassen würde. Enrico, wie siehts aus, hast du deinen hammerschlagblauen schon lackiert? Ansonsten würde ich dir gern den Gepäckträger zum Lackieren schicken?

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Dapfer
Geschrieben am: 13.09.2009, 14:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Du musst mal bei google "datei komprimierer" oder sowas in der art eingeben. Dann nur noch runterladen und mit dem programm die Bilder verkleinern.

Lenni, der auch nen Hammerschlagblauen besitzt.


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 13.09.2009, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Das isser:



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
boerdy61
Geschrieben am: 13.09.2009, 16:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



...

wenn einem was Falsches auffällt, bitte sagen. Dass die Sternmutter und der Gepäckträger falsch sind, weiß ich schon wink.gif

Thorsten

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Emme
Geschrieben am: 13.09.2009, 16:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2221
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo!
Super Teil, gefällt mir. Ich hoffe du lässt ihn so! _clap_1.gif

gruß Schubi
PME-Mail
Top
strassenmeister
Geschrieben am: 13.09.2009, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitgliedsnummer.: 1552
Mitglied seit: 17.09.2008



Hallo Thorsten.

Super Teil _clap_1.gif ! Etwas Staub wischen, Luft in den Reifen und bitte so lassen. Toll erhalten der Lack thumbsup.gif .

Bitte bitte mehr Fotos für uns!!!

Grüße Rico


--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 13.09.2009, 19:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Schönes Ding! thumbsup.gif _clap_1.gif Unbedingt erhalten!
Wegen der Bildgröße kannst Du Dir das Proggi VSO Image Resizer runterladen. Steht glaube ich auch als Tipp hier im Forum. Geht echt Klasse.
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 13.09.2009, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



The Gimp ist kostenlos und reicht auch vollkommen aus.

Gruß
Crispin


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
boerdy61
Geschrieben am: 13.09.2009, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Wir werden das gute Stück technisch in Ordnung bringen (insbes. Motor überholen) und wenn es klappt mal irgendwann einen anderen Gepäckträger draufbauen. Wegen der Speichen sind wir noch am überlegen. Mehr Fotos kommen, wenn er in unserer Garage steht wink.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
essiquäler
Geschrieben am: 13.09.2009, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2499
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Hallo Torsten,
hast du dir schon Gedanken gemacht, wo es hinstellen willst? Anbauen hilft gut gegen chronischen Platzmangel. Oder Autos unter freiem Himmel parken. Ich nutze die preiswertere Möglichkeit.
Nimm den Essi. Der sieht nicht schlecht aus.
Gerald


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 13.09.2009, 21:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



... ich weiß, Gerald, du kennst das Problem laugh.gif
Ein Platz findet sich in der kleinsten Hütte wink.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 13.09.2009, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Herzlichen Glückwunsch!
Ich fahre sowieso lieber SR1 als SR2. Aber wenn du doch ein Unterstellproblem haben solltest, sag mal bescheid _clap_1.gif laugh.gif laugh.gif

Die linke Pedale ist nicht original. Die kam erst 62 mit dem großen Rücklicht.

Gruß Konsti
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 13.09.2009, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Ja, auf beiden Seiten sind solche Pedalen dran. Ich müsste aber noch zwei andere da haben. Und demzufolge müsste ja auch das alte Rücklicht dran, oder?

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 13.09.2009, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Genau so ist es! thumbsup.gif

PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 20.09.2009, 21:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Heute ist er in seinem neuen Zuhause angekommen und steht schon neben seinen beige-farbenen Brüdern. Fotos folgen.

P.S.: Ich suche noch nen Gepäckträger mit Spangen (möglichst hammerschlagblau patiniert laugh.gif ) und ein Rücklicht der alten Form.

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter