Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Website gesucht (Explosionszeichung???)
Simson Fan
Geschrieben am: 10.06.2006, 13:14
Zitat


Unregistered









Moin Leute,
ich war vor ein paar Tagen auf einer Internetseite. Da habe ich zum ersten mal eine Explosionszeichung von einem S50 Motor und einen S70 Motor gesehen. Im Netz bei google habe ich immer nur die vor den zwangsgekülten (Schwalbe) und dem Standart S51 Motor M541 gesehen. Also wer kennt die Seite oder wer hat die Zeichungen oder kann mir weiterhelfen? Danke MfG
Top
simmibastler
Geschrieben am: 10.06.2006, 13:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo guck doch einfach in deinem verlauf da sind doch die seiten archiviert, auf denen du warst.


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Simson Fan
Geschrieben am: 10.06.2006, 13:22
Zitat


Unregistered









Moin, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, habe aber meinen Verlauf so eingestellt (Um Speicherplatz zu sparen) das er aller 2 Tage automatisch geleert wird. Und das war vorhigenDienstag das ich da war auf der Seite mit den Zeichnungen :-(
Top
Hille
Geschrieben am: 10.06.2006, 13:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Schau mal, hier. Hier findest du unter anderem Explosivzeichnungen vom S50 und S70 Motor.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 10.06.2006, 13:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



ich finnd das sind aber auch alles sachen, die es irgendwo im i-net gibt.
dafür muss man keine 10 euro ausgeben oder??


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 10.06.2006, 14:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



so hab mal nen bissl gesucht. biggrin.gif

Explosionszeichnungen für:
S51 S53 S61 S70 S83
und für:
S50 SR50 KR51/1 Star

hoffe ich konnt die helfen wenn nicht dann sag es ich komm damit dann klar cry.gif
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Simson Fan
Geschrieben am: 10.06.2006, 14:02
Zitat


Unregistered









Ja Simmibastler da muss ich dir vollkommen Recht geben. Das Video habe ich schon und die ganzen Schaltpläne ja auch. Ich dachte bloß weil ich mir eine Mappe anlegen wollte wo ich alles drin habe, Schalpläne Explosivzeichungen... . Aber 10€ + 2€ Versand ist mir für die 2 Zeichnungen bisschen viel. Nun ist bloß die Frage, woher ausm I-Net?
Top
simmibastler
Geschrieben am: 10.06.2006, 14:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



bei dem zweiten link glaub ich jedoch nciht, dass es da auch für sr50 ist weil das ja auch nen 51 er motor ist aber so stands im netzt.

guck mal hier
dort findest du alles( schaltpläne usw...) was du brauchst.
solche mappe hab ich auch kannst aber auch mal
hier ist auch noch manches zu finden biggrin.gif
falls du noch was brauchst schreib einfach


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 10.06.2006, 22:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo simmibastler,

es sind eben zum Glück viele Sachen drauf, die du nicht im Netz bekommst z.B. Explosivzeichnung Motor S50, SR50 mit Anlasser, Prospekte usw. Die Entscheidung ist aber jedem selbst überlassen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter