Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Übersetzung ändern
Sr2E1963
Geschrieben am: 11.06.2006, 12:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo mein SR Zieht wunderbar aber es ist halt bei ca. 56,9999Km/h biggrin.gif Schluss.

Und mein SR soll kein Sonntagsmoped sein sondern ich will damit jeden Tag auf Arbeit fahren biggrin.gif und da sollte der etwas flotter sein (gehen 70 ? ) bzw. bei hohen Geschwindigkeiten in Gesunden Drehzahlbereichen Bleiben aber trotzdem noch den einen oder anderen Berg Hochkommen.

was kann ich da vorn (Motor) fürn Ritzel draufmachen _uhm.gif

eigentlich ist ja die Originale Übersetzung der beste Kompromiss aus Anzug und Geschwingigkeit...


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 11.06.2006, 13:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich habe selber einen "leistungsoptimierten " biggrin.gif Motor mit einem 17er Ritzel. Damit erhöhst Du die Endgeschwindigkeit. Gemessen habe ichs nicht. Auch an Bergen habe ich kein Problem. Was er nicht mag, sind so lange, gemässigte Steigungen: Für den 2. zuviel und für den 1. zu wenig.
Probiers aus. Aber 70 sind glaube ich Illusion. wink.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 11.06.2006, 13:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Bei uns fahrn immer die 16 jährigen mit ihren verbastelten s-50s m-lenker, endschaldämpfer raus und sportluftfilter und wundern sich das die dinger ncih richtig laufen - die würd ich gern mitm sr überholn biggrin.gif oder noch schlimmer :plastikroller wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 12.06.2006, 13:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



ach diese roller das is doch der letzte dreck. ich bin zwar auch in dem alter aber so nen "klang" tu ich mir nich an. so ne simme das is schon was vernünftiges. aber mit dem ritzel geht das nich auf die kette weil die dann ja mehr eingeknickt wird?
kann man sonst noch was an der leistung machen ohne den motor kaputt zu machen?
gruß clemens
PME-MailICQMSN
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 12.06.2006, 17:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ja du kannst einiges machen aber das ist alles MIST. SR sind so wie sie gebaut sind und gut... wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 12.06.2006, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



denk ich mir auch weil man hört ja nur gute sachen über diese besten mopeds der welt wink.gif
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter