Er ist da...

alsoooo....das ist eindeutig edelrost,stahlfrei...
also so vom äußeren her...aber die konsitens der Kotflüges ist okay...wie das mit den Rahmen ist weiß ich nicht so..hab ich irgentwie nicht drauf geachtet...den motor hab ich nach 30 min zum laufen gebracht...
also Vergaser gesäubert, gleich ne neue Dichtung geschnitten und gut war....gleich nach dem ersten Kick war er an...

so jetzt das negative...die Kupplung ist glaub ich voll im eimer...kann auch sein das es nur der Bowdenzug ist,was ich hoffe....als ich vom Hänger zur Garage Fahrrad fahren wollte, hab ich halt in den 2 Gang geschalten und die Kupllung gezogen.Aber der Kolben ist trotzdem hoch und runter gesaust...also die Kupplung trennt wenig bis garnicht...ob ich ihn noch nachstellen kann weiß ich nicht da mein Vater in der Tür stand als der Hobel lief und mich rein geschickt hat...-.-
achso...und der Tank ist wirklich nur noch edelrost von innen...werd den morgen mal in den Betonmischer schmeißen
der Rahmen wurde an 2 stellen geschweißt....Fotos kommen morgen...
Mal so nebenbei...wenn ich einen anderen Fred ,wie ihr hier sagt, aufmachen soll,weil das Thema ja nun nichtmehr ganz passt, sagt mir wer bescheid okay..?