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> SR2 Kauf...
ddrschrauber
Geschrieben am: 24.09.2009, 14:56
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NEIN, denn nimmst du nicht. Wir haben hier im Forum unseren Doccolor, der hat die Originalfarben rezeptiert, schreibe ihn an und du bekommst den Originallack.

Der Tim


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Maxus
Geschrieben am: 24.09.2009, 15:22
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das ist doch aber auch die RAL 3007...?!
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ddrschrauber
Geschrieben am: 24.09.2009, 16:05
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Nein, in der DDR gabt es keine RAL-Farben. Und nenne mal, unabhängig davon, ein paar Autos, die in RAL-Farben lackiert sind.

Der Tim


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Maxus
Geschrieben am: 24.09.2009, 18:09
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kein Plan...
wusst ich nicht das es die in der DDR nicht gab..sorry...
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Maxus
Geschrieben am: 24.09.2009, 21:10
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Er ist da...smile.gif
alsoooo....das ist eindeutig edelrost,stahlfrei...
also so vom äußeren her...aber die konsitens der Kotflüges ist okay...wie das mit den Rahmen ist weiß ich nicht so..hab ich irgentwie nicht drauf geachtet...den motor hab ich nach 30 min zum laufen gebracht... thumbsup.gif
also Vergaser gesäubert, gleich ne neue Dichtung geschnitten und gut war....gleich nach dem ersten Kick war er an...smile.gif
so jetzt das negative...die Kupplung ist glaub ich voll im eimer...kann auch sein das es nur der Bowdenzug ist,was ich hoffe....als ich vom Hänger zur Garage Fahrrad fahren wollte, hab ich halt in den 2 Gang geschalten und die Kupllung gezogen.Aber der Kolben ist trotzdem hoch und runter gesaust...also die Kupplung trennt wenig bis garnicht...ob ich ihn noch nachstellen kann weiß ich nicht da mein Vater in der Tür stand als der Hobel lief und mich rein geschickt hat...-.-
achso...und der Tank ist wirklich nur noch edelrost von innen...werd den morgen mal in den Betonmischer schmeißen
der Rahmen wurde an 2 stellen geschweißt....Fotos kommen morgen...
Mal so nebenbei...wenn ich einen anderen Fred ,wie ihr hier sagt, aufmachen soll,weil das Thema ja nun nichtmehr ganz passt, sagt mir wer bescheid okay..?
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Calle
Geschrieben am: 24.09.2009, 21:47
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QUOTE (Amiconi @ 24.09.2009, 14:49)
Doch, man kann auch die Auktion beenden wenn schon jemand geboten hat. Da streicht es das Gebot einfach und gut ist. Schon oft genutzt smile.gif


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Calle
Geschrieben am: 24.09.2009, 21:48
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QUOTE (Maxus @ 24.09.2009, 22:10)

achso...und der Tank ist wirklich nur noch edelrost von innen...werd den morgen mal in den Betonmischer schmeißen

machs nich, nimm essig



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ddrschrauber
Geschrieben am: 25.09.2009, 06:15
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Essig hilft nicht viel, Essenz vielleicht, ich nehme säurehaltigen Industriereiniger.

Der Tim


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mobiler4
Geschrieben am: 25.09.2009, 08:49
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Moin,

Wenn Du gerade Sprit drin hattest mußt Du die Schrauben mit Diesel reinmachen wenn ihn in den Mischer packst. Und schön in Decken einwickeln und mit nem Spanngurt o.ä. festmachen. Nach 1 Stunden einmal spülen mit sauberem Diesel und den 2. Gang mit Schrauben und Sprit blank danach noch einmal spülen, wirst sehen wird sauber thumbsup.gif

Aber damit ist es langfristig nicht getan. Er wird weiterrosten da mußt Du mehr tun.

Entweder mit den Haufen Luftgewehrkugeln wieder in den Mischer oder ordentlich versiegeln mit Tanklack oder immer Tank voll und viel fahren ohmy.gif

schönen Gruß Tony

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schönen Gruß von der Küste

Tony
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Maxus
Geschrieben am: 26.09.2009, 07:46
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Thx...Mach ich die Tage mal...vorgestern wollte ich das öl wechseln...joar...pro blem an der sache...es war keins zum wechseln drinn... ohmy.gif also ol rein, bisschen laufen lasen und siehe da, die Kupplung ging wieder...smile.gif gestern bin ich mal eine größere Runde gefahren so ca 7km...mit einer kleinen Pause...also zum Kumpel hin und zurück...auf der Hintour wie auf der Rücktour ist er kurz vorm Ziel ausgegangen also ca nach 3,5 km...und erstma nichmehr angesprungen...also zk raus...war optimal nich nass und schön rehbraun...und funke kam auch...dh es muss mit dem gaser zusammen hängen oder nicht..?naja auf jeden fall ist er nach 10 min. wieder angesprungen...ich wieder nach Haus und 100 m vor unserem Haus ist er wieder ausgegangen...nach 2 min. war wieder kurz an und wieder aus...dann hab ich ihn nochmal anbekommmen und wollte losfahren und nach den ersten 2 schwierigen Metern,für ihn, ist er wieder aus gegangen...also immer unter schwerer Last...achso und wenn ich ihn hoch drehe kommt ein ganz unschönes Geräusch aus Zylindernähe...aber erst so ab 3/4 Gas...hab den Zylinderkopf mal abgemacht...und ich konnte den Kolben hinn und her schmeißen...hab mit schon nen neuen bestellt...achso...und der rahmen ist ja geschweißt worden...aber das ist nicht wirklich gelungen...der ist komplett verzogen...:s
mfg
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Simsondriver91
Geschrieben am: 26.09.2009, 11:55
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Wer macht schon einen Motor an, wenn er nichtmal weis, ob Öl drin ist? *Augenroll*
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Maxus
Geschrieben am: 26.09.2009, 12:18
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hab ich nicht..!wie hätt ich sonst fahren können ohne kupplung..?
da die ohne öl nicht funtzt...hab dasn bisschen doof geschrieben...sry...
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ddrschrauber
Geschrieben am: 26.09.2009, 21:32
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Lässt du den Zylinder auch ausschleifen oder willst du den Kolben einfach in diesen rein stecken? rolleyes.gif

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Maxus
Geschrieben am: 27.09.2009, 01:54
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mal sehen wie der Zyl. aussieht...wenn der tiefere Riefen hat schon...ansonsten mach ich nen Kreuzschliff und gut ists.
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ddrschrauber
Geschrieben am: 27.09.2009, 18:42
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Lass das, ich hoffe du hast das nächstgrößere Maß gekauft. Lass den ausschleifen und du hast Freude, wenn du nur nen neuen Kolben einbaust, hast du noch weniger Leistung als vorher.

Der Tim


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