Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Klemmstück für Gasdrehgriff
muli_mani
Geschrieben am: 07.10.2009, 07:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 2735
Mitglied seit: 07.10.2009



Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Wochen eine KR50 in recht gutem Zustand.
Leider ist das Klemmstück für den Gasdrehgriff kaputt und ich finde nirgends einen passenden Ersatz, weiss aber auch nicht, ob das bei mir ein Originalteil ist.
Bei einem der einschlägigen Händler hatte ich ein Klemmstück für Schwalbe, Sperber, Start bestellt, das angeblich auch an einer KR50 passen soll. Dort fehlte aber der umlaufende Wulst, der das Drehgriff-Rohr führt. Ausserdem war es schwarz lackiert, meine Armaturen sind aber alle Alu/Chrom
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil bekommen kann? Zur Not auch zusammen mit dem Bremshebel und dem Gasdrehgriff.

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
Manfred


PME-Mail
Top
oldtimebenny
Geschrieben am: 07.10.2009, 08:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 774
Mitgliedsnummer.: 2226
Mitglied seit: 14.05.2009



Hallo

Also ich hab noch eins da !

Bei bedarf einfach eine pn schicken ! wink.gif
Ich würde auch tauschen ! wink.gif

mfg benny


--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter