Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Felgengröße
mephistho
Geschrieben am: 04.10.2009, 19:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 2127
Mitglied seit: 21.04.2009



Hallo,

da ich grade dabei bin meine Räder zuerneuern, trat mal wieder eine Frage auf.

An meinem SR sind jetzt die matten Alufelgen verbaut, da ich eine neue Felge bestellen will kam ich ins grübeln.

Beim Sausewind gibt es diese Alufelge in der Größe 23 x 2,25

Im DDRMopedstore gibt es die Stahlfelge in der Größe 19 X 2,25

Gibt es da jetzt unterschiede in de Größe oder sind sie gelich groß? Irgendwo habe ich gelesen das eins die alten Maße wäre.

Bitte um Hilfe

Gruß Rene


--------------------
PME-MailICQ
Top
essifreak
Geschrieben am: 04.10.2009, 19:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



also gleich groß sind die auf keinen Fall die erste Zahl gibt ja die Zollgröße an.



--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
mephistho
Geschrieben am: 04.10.2009, 19:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 2127
Mitglied seit: 21.04.2009



Super, dann lag ich ja gar nicht so falsch, danke für eure schnelle Antwort.


--------------------
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter