Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Frechheit
joker317
  Geschrieben am: 19.06.2006, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich lese grad ein Buch und da ist das unten Abgebildete Bild drinne, Bildunterschrift lautet: Zehn Jahre lang wurde die Simson Star mit ihrem hervorragenden Viergangmotor kaum verändert. Die Aufnahme zeigt ein Modell von 1973.
Ist das nicht ne Frechheit, ich hab schob überlegt ob ich denen mal ne Mail schreibe.
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 19.06.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ich find das Lustig biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 20.06.2006, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich habe zwar nicht soooo viel ahnung vom SR4-sonstwas, aber ein Star ist das nicht! Habicht? hmm.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 20.06.2006, 21:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Gut erkannt Kollege, da liegt mein Problem und der Star hatte auch nicht vier Gänge nein nein.
Deletanten
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter