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Hallo Leute, Am Freitag habe ich die Schwalbe bekommen und heute wollte ich sie zum Leben erwecken. Sie hat wie gesagt keinen Zündfunken. Ich hab mit die Elektrik angeschaut und schon den ersten Fehler gefunden: Klemme 15 und 31 am Steuerteil waren vertauscht. Funke ist trotzdem noch nicht da. Kann es das Steuerteil nicht überlebt haben? Ich drucke mir jetzt mal den Schlatplan aus und schau mir den Rest an. Hat jemand noch einen Tipp? Ev. Defekte durch diese Verpolung?
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Kann schon sein, das Steuerteil falsch anzuschließen ist nicht so gesund... es könnte aber möglicherweise auch die externe Zündspule abgeschossen haben, die hängt ja direkt an 31/15 dran.
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Sie hat den Funken!!! Ich hab allerdings das Polrad tauschen müssen/wollen. Beim drehen am Polrad gabs ein Klicken wie bei einem Relais. Keine Ahnunf was das war. Mit dem Neuen ist es weg und der Funke da.
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Naja, ich hab noch das Problem mit Öl. Sah beim Ablassen aus wie Kaffee mit zu viel Milch. Muss wohl Wasser drin sein. Die Kupplung hat auch geklebt. Die is aber wieder gängig. Könnte das Problem mit dem Schraubendreher durchs Öleinfüllloch lösen. Jetzt überleg ich grade wie ich ich den Motor am Besten spülen soll... Sonst macht er einen recht guten Eindruck. Auch optisch.
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So, heute nen guten halben Liter Diesel eingefüllt und mal angelassen. Hat etwas gedauert bis sie angesprungen ist, aber irgendwann lief sie dann. Naja, da is nur so n Sportluftfilter drauf, wie alt das Benzin ist, weiß ich auch nicht und was im Vergaser los ist, ist mir ebenfalls nicht bekannt. Aber sie lief. Den dreckigen Diesel hab ich abgelassen und morgen kommt frisches Öl rein.