Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> eckige Seitendeckel
Kyle
Geschrieben am: 11.10.2009, 21:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2755
Mitglied seit: 11.10.2009



Hallöchen,

ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr schonmal von den eckigen Seitendeckeln gehört habt.
Waren damals ne Art Prototyp und wurden nie in der Serienfertigung verbaut.

Hier mal ein Bild:

user posted image

Da es diese Raritäten allerdings kaum zu bekommen gibt habe ich mich entschlossen sie aus GFK bauen zu lassen.

Optisch gibt es keinerlei Unterschiede zum Original.
Sie sind nur etwas leichter als die Originalen (vielleicht von Vorteil rolleyes.gif )

Um die anfertigen zu lassen brauche ich allerdings noch mehr Interessenten, da eine Einzelfertigung viel viel zu teuer wäre.

Hätte noch wer Interesse? Preis für 2 Stück läge ca. bei 50 Euro.

Hier noch nen Bild wie die eckigen Deckel lackiert aussehen:

user posted image
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 11.10.2009, 22:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Kyle @ 11.10.2009, 22:33)
Da es diese Raritäten allerdings kaum zu bekommen gibt habe ich mich entschlossen sie aus GFK bauen zu lassen.

Hallo erst mal,

sag mir erstmal, warum du "eckige" Seitendeckel fertigen möchtest _uhm.gif ? Des weiteren würde mich mal interessieren, wie du die Prägung aus GFK hinbekommen möchtest?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Kyle
Geschrieben am: 12.10.2009, 07:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2755
Mitglied seit: 11.10.2009



Also die "eckigen" unterscheiden sich von den "normalen" Seitendeckeln nur an der Aussenkante. Bei den normalen ist die abgerundet und bei den "eckigen" ist sie kantig. Auf den Bildern kommt das nich ganz so gut rüber.

Und ich will sie aus GFK machen weil man sie nirgendwo zu kaufen bekommt und mir der Luftfilterseitendeckel noch fehlt.

Mit Prägung meinst du sicherlich das Emblem auf der linken Seite.
Laut meines GFK-Profis stellt das kein Problem dar und wird sich nicht vom Original unterscheiden.
PME-Mail
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 13.11.2009, 20:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Außerdem, diese eckigen gabs wirklich mal!
PME-Mail
Top
oldtimebenny
Geschrieben am: 13.11.2009, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 774
Mitgliedsnummer.: 2226
Mitglied seit: 14.05.2009



Hallo

das stimmt die hat ein Kumpel an seinem enduro !!!!!



mfg benny


--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter