Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> max. Reifenbreite bei AWO Sport?
Martin_R
Geschrieben am: 20.10.2009, 12:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2467
Mitglied seit: 17.07.2009



Hallo,

ich bau mir gerade ne Sport AWO auf und bin jetzt an den Reifen dran. Und zwar möchte ich größere, also breitere Reifen aufziehen als die 3,25 und 3,50. Jetzt weiß ich aber nicht, was rein geht und wo der Tüv Mann nicht mehr mitgeht. Hat da jemand Erfahrungen dazu?

viele Grüße,
Martin


--------------------
Unterwegs (zum Teil) mit: Jawa 05 Bj 63, Vespa VNB Bj 63 mit PAV-Anhänger, AWO T Bj 54 als Gespann, Berliner Roller Bj 60, Strich 8 Coupè Bj 69 (matt-schwarz!), BSA WM20 Bj 42
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 20.10.2009, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Martin,

ich habe mal gelesen, das einige schon 4,00 Reifen drauf gemacht haben. Allerdings mußt du dann deine Felge außermittig einspeichen. Wie weit das aber beim TÜV durchgeht, kann ich dir nicht sagen.

Willst du eigentlich ne originale ausbauen oder in welche Richtung soll es gehen?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter