Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kraftstoff im Limadeckel
Sr2E1963
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo... als ich den Limadeckel entfernte kam mir Sprit entgegengelaufen...

muss das Zwangsläufig der Simmering sein oder kann der Spritt irgendwie vona ußen reingekommen sein??? cry.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
hottekob
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 796
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



Das Benzin über den Simmerring in den Lima-Bereich gelangt, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn aber der Vergaser überläuft (zB. beim Tippen) läuft das überlaufende Benzin durch ein Loch im Motorgehäuse hinter den Lima-Deckel - aber in den Ketten-Ritzel-Bereich. Wenn jetzt die Trennung vom Lima-Teil zum Antriebsteil nicht dicht ist, währe das eine Möglichkeit, dass hier das Benzin in den Lima-Bereich läuft.
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



der Sprit kommt vom Vergaser,da ist eine eckige Ablaufbohrung an der Seite im Motorgehäuse ,die führt direkt unterhalb des Vergasers in die Lichtmaschinenseite.....immer auf den
Boden damit.....das Grundwasser wird`s danken
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Kann auch sein, dass unten im Vergaser die große Schraube locker ist. Da läuft dir der Sprit unbemerkt weg. Kann auch die Dichtung hin sein.


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 24.06.2006, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ok da binn ich beruhigt biggrin.gif die Schwungscheibe hat schon im sprit getaucht biggrin.gif



--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 24.06.2006, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Oh, das ist nicht gut! ohmy.gif
Wenn da ein Funke falsch überspringt, kanns schnell brennen. Da solltest du wirklich was machen!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter