Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kraftstoff im Limadeckel
Sr2E1963
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Hallo... als ich den Limadeckel entfernte kam mir Sprit entgegengelaufen...

muss das Zwangsläufig der Simmering sein oder kann der Spritt irgendwie vona ußen reingekommen sein??? cry.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
hottekob
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 796
Mitgliedsnummer.: 148
Mitglied seit: 16.10.2005



Das Benzin über den Simmerring in den Lima-Bereich gelangt, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn aber der Vergaser überläuft (zB. beim Tippen) läuft das überlaufende Benzin durch ein Loch im Motorgehäuse hinter den Lima-Deckel - aber in den Ketten-Ritzel-Bereich. Wenn jetzt die Trennung vom Lima-Teil zum Antriebsteil nicht dicht ist, währe das eine Möglichkeit, dass hier das Benzin in den Lima-Bereich läuft.
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2126
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



der Sprit kommt vom Vergaser,da ist eine eckige Ablaufbohrung an der Seite im Motorgehäuse ,die führt direkt unterhalb des Vergasers in die Lichtmaschinenseite.....immer auf den
Boden damit.....das Grundwasser wird`s danken
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 24.06.2006, 21:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Kann auch sein, dass unten im Vergaser die große Schraube locker ist. Da läuft dir der Sprit unbemerkt weg. Kann auch die Dichtung hin sein.
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 24.06.2006, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Ok da binn ich beruhigt biggrin.gif die Schwungscheibe hat schon im sprit getaucht biggrin.gif



--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 24.06.2006, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Oh, das ist nicht gut! ohmy.gif
Wenn da ein Funke falsch überspringt, kanns schnell brennen. Da solltest du wirklich was machen!
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter