Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Packtaschen, für Schwalbe ?
Raphael
Geschrieben am: 23.10.2009, 07:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Voller Neid habe ich gestern die Packtaschen für den SR 2 gesehen .
Gab es sowas auch für die Schwalbe ? Ich habe mir wie andere Forenkollegen eine Halterung für die NVA-Taschen selbst gebaut , aber mir geht es um die Frage , ob es Packtaschen oder Ähnliches als Zubehör wohl früher schon gab ...?

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 23.10.2009, 11:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Nein, sowas gab es nie als originales Zubehör...

Im Schwalbennest gibt es aber jemanden, der sich richtig gute Seitengepäckträger für Fahrradaschen gebaut hat... KLICK

Fand ich sehr interessant.

Gruß, Clemens
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 23.10.2009, 12:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Schade , es wundert mich ein bisschen das die Jungens bei Simson in Sachen Gepäck nicht mehr gemacht haben ...
Platz dafür hat die Schwalbe ja nun seitlich genug .

Clemens, Danke Dir für den Link , hat er sauber gelöst , der Knabe .

Schönen Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 23.10.2009, 19:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Nicht übel! thumbsup.gif

Willst du uns vllt. noch mal genauere Pläne zur Verfügung stellen? wink.gif
Gruß, Clemens
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 24.10.2009, 01:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Schön! smile.gif Lass dir ruhig Zeit, jetzt ist eh grade keine Saison für große Überland-Touren. wink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter