Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anschlag am Rahmen?, Gummis
mobiler4
Geschrieben am: 27.10.2009, 13:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



so hier sind erst einmal die Tüllensets bei Herrn Engisch nu hier

Sorry habe eben lange gesucht aber die Anschläge nicht gefunden. Oldtimer Haase hatte die auch mal aber Simsonteile gibt es da wohl nicht mehr. sad.gif Die Bowdenzugtüllen und die Anschläge müßtest bei Dietel abwarten oder hier im Shop fragen.

schönen Gruß Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 27.10.2009, 13:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Ja, Haase hat wohl den kompletten Simson Teil herausgenommen.

Als ich sie brauchte, nix mehr da. Der hatte damals auch das Erweiterungsstück für den Polradabzieher.

Also mal warten........ich brauche auch noch einiges.

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 27.10.2009, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



QUOTE (mobiler4 @ 27.10.2009, 13:14)
so hier sind erst einmal die Tüllensets bei Herrn Engisch nu hier

Sorry habe eben lange gesucht aber die Anschläge nicht gefunden. Oldtimer Haase hatte die auch mal aber Simsonteile gibt es da wohl nicht mehr. sad.gif Die Bowdenzugtüllen und die Anschläge müßtest bei Dietel abwarten oder hier im Shop fragen.

schönen Gruß Tony

Danke für deine Bemühungen!

Da werden wir wohl weiter suchen müssen, bzw. warten bis wieder welche auftauchen.
Werde bei Gelegenheit mal zu Schubert nach Hartha fahren.


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter