Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbe Neuaufbau
S51_Chris
Geschrieben am: 30.10.2009, 17:36
Zitat


Unregistered









Hier ne Schwalbe.

Was ich machen möchte:

Lack in Candyred
k55 Slicks
Chromfelgen
Carbonblinker(und weiße Blinkergläser)
85/4 Zylinder
vorne und hinten tiefer legen (bis es schleift thumbsup.gif )
Heck cleaning

Hier noch die Bilder vom schrecklichen Zustand


user posted image
user posted image
user posted image

Habt ihr noch Ideen was man machen könnte?

_uhm.gif hmm.gif
Top
Raphael
Geschrieben am: 30.10.2009, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Hallo Chris , ich antworte Dir ganz offen :
In diesem Forum wirst du kaum Leute finden , die dieses Vorhaben unterstützen oder gut finden .
Die meissten User hier versuchen ihre Fahrzeuge so Original wie möglich herzurichten , ein Tuningforum ist das hier gewiss nicht .
Von einem "Schrecklichen Zustand " sehe ich nichts , an dem Fahrzeug würde ich garnichts dran machen ausser den Lackschaden am Kotflügel vorne .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
<Schwalbefahrer>
Geschrieben am: 30.10.2009, 17:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 1803
Mitglied seit: 11.01.2009



Ich kann dir Verchromte Zündfunken und blauen Getriebesand raten...^^ nee Scherz bei Seite... Cleanen und tieferlegen bringt dir doch eh nix.... da bekommste die nie wieder auf die Straße... Aber is dein Ding würde ich sagen...

Mfg Martin


--------------------
Gashahndreher bei:
KR51 BJ 1965
KR51/1 BJ 1979
und bei nem Suzuki Quad namens LT80...

Such noch Teile für meine 65er: Gepäckträger, Spiegel, Blinker, Tupferblech und nen beigen Kickstartergummi
PME-Mail
Top
<Schwalbefahrer>
Geschrieben am: 30.10.2009, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 1803
Mitglied seit: 11.01.2009



Ich sagte ja es ist sein Ding...

Mfg Martin


--------------------
Gashahndreher bei:
KR51 BJ 1965
KR51/1 BJ 1979
und bei nem Suzuki Quad namens LT80...

Such noch Teile für meine 65er: Gepäckträger, Spiegel, Blinker, Tupferblech und nen beigen Kickstartergummi
PME-Mail
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 30.10.2009, 18:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



Wieder eine schöne, originale Schwalbe weniger... weep.gif
PME-Mail
Top
dragonbeast
Geschrieben am: 30.10.2009, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1574
Mitgliedsnummer.: 675
Mitglied seit: 01.07.2007



Der originale Zustand ist doch gar nicht mal so übel auf dem ersten Blick!!
Warum also daran herumpfuschen und alles verändern wollen!?? mad.gif sad.gif

Besser, wie schon gesagt wurde, wieder original herrichten und sich daran erfreuen!!! thumbsup.gif


--------------------
Fuhrpark:
Simson SR-2 Bj:1958
Simson Spatz SR4-1 K Bj:1965
Simson Star SR4-2/1 Bj:1970
Simson Sperber Bj:1970
Simson Habicht Bj: 1974
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR50
Simson Enduro E4 Bj:1984
ETZ 250 Bj:83 NVA-Optik
ETS-250 Bj:71
ETZ-251 Bj:1989
ETZ-251 Bj:1990
Kawasaki ZX10-R
PME-Mail
Top
fabi s50^^
Geschrieben am: 30.10.2009, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 661
Mitgliedsnummer.: 1294
Mitglied seit: 03.06.2008



kom wir tauschen die verkleidungen... hab noch eine mit schlechten lack der au nich original is

mfg
PME-Mail
Top
S51_Chris
Geschrieben am: 30.10.2009, 18:38
Zitat


Unregistered









Hehe war natürlich nur ein Scherz _clap_1.gif

Ich versuche sie so zu lassen, doch sie gehört meiner Schwester und sie will eine andere Farbe.
Nur gut das ich ihr gesagt habe das des schon mal 200€ kosten kann und sie denn doch nicht so viel ausgeben möchte.

ALso hoffen wir mal das sie lange so bleibt D=

Morgen mach ich mal bessere Fotos
Top
S51_Chris
Geschrieben am: 30.10.2009, 18:45
Zitat


Unregistered









Ich kenn das Forum hier ein bisschen und weiß das hier nur 99% Original zählt, alles andere ist Mist.

Also wollt ich mal "schocken" _clap_1.gif
Top
Auslaufmodell
Geschrieben am: 30.10.2009, 18:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1119
Mitgliedsnummer.: 747
Mitglied seit: 03.08.2007



QUOTE (S51_Chris @ 30.10.2009, 18:45)
Also wollt ich mal "schocken" _clap_1.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Haste geschafft!

Naja, dann sei mal herzlich Willkommen hier... kannst dich ja nochmal in der Userecke vorstellen. wink.gif

Gruß, Clemens
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 30.10.2009, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



QUOTE (S51_Chris @ 30.10.2009, 18:45)


Also wollt ich mal "schocken" _clap_1.gif

Lump !!! wink.gif

Herzlich Willkommen ,

Gruss,
Raphael

P.S.: Sag einfach deiner Schwester dass eine Lackierung nicht unter 500 € zu kriegen ist ...


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
S51_Chris
Geschrieben am: 30.10.2009, 19:27
Zitat


Unregistered









Hm das sie noch mind. 2 Jahre so aussehen wird? biggrin.gif

Hier mal ein Bild von meiner S51,
Ok jetzt kannste dich wieder aufregen, weil se ja nicht Original ist rolleyes.gif

user posted image
Top
oldtimebenny
Geschrieben am: 30.10.2009, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 774
Mitgliedsnummer.: 2226
Mitglied seit: 14.05.2009



Hallo

Und willkommen hier !!!!

mal ein frage kenne ich dich vielleicht von den treffen in Lenzen unter dem nahmen falke ????


mfg benny


--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
Top
S51_Chris
Geschrieben am: 30.10.2009, 19:51
Zitat


Unregistered









Ne das kann gar nicht sein Benny ph34r.gif


biggrin.gif
Top
S51_Chris
Geschrieben am: 15.11.2009, 14:50
Zitat


Unregistered









user posted image
user posted image
user posted image
user posted image

mal bessere Bilder
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter