Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaserdüse
Max´e
Geschrieben am: 01.11.2009, 16:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1638
Mitglied seit: 25.10.2008



Hallo Gemeinde

Was für Größen der Vergaserhauptdüsen sind Standard im SR 2 Vergaser ? Ich hab momentan 55 er drin würde aber gern eine größere rein machen, da es doch öfter Probleme mitm Gasgeben gibt und ich mir denke das ein größeres Loch besser wäre.

Hab gesehen das es bis weit über 125 er gibt Oo.


gruß Maxe
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 01.11.2009, 17:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2644
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006





--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Smudo
Geschrieben am: 01.11.2009, 17:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2674
Mitglied seit: 14.09.2009



Naja also 55 ist normal.

Ich kann mir nicht vorstellen das du meinst es gebe HD für SR2 mit über 100.
Man kann mich ja eines besseren belehren. wink.gif
Was du meinst sind dann wahrscheinlichst die HD für eine MZ.

Aber wenn du Probleme beim Gas hast solltest du das vielleicht hier näher beschreiben.

Vielleicht ist auch nur Dreck in der Düse.

Ich hab vor kurzem das Buch "Mein Motorrad" von Seyfert gelsen, daher ist mir bekannt das die Grösse der Hauptdüse nur den Vollastbereich übernimmt.

Ich kann den Artikel gerne mal hier rein kopieren.



Gruss Andreas


--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
PME-Mail
Top
Max´e
Geschrieben am: 01.11.2009, 17:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 83
Mitgliedsnummer.: 1638
Mitglied seit: 25.10.2008



naja direkt Probleme mit dem Gas habe ich eigentlich nicht, nur wenn ich lange auf Vollgas gefahren bin, dann wirds nen bisschen langsamer. Habe daraufhin semtliche Filter vom Tank an bis zum Vergaser gereinigt.
Ich kann mir nur noch eine zu Kleine Hauptdüse vorstellen.

Gruß Max
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter