Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> amaturen sr1, farbe oder nicht
jawa360
Geschrieben am: 04.11.2009, 16:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 1202
Mitglied seit: 26.03.2008



hallo ,
mein aufbauprojekt sr1 ist zum teil bis zur unkenntlichkeit entstellt gewesen .
jetzt mal eine frage : waren die lenkeramaturen original farbbehandelt oder nur metallisch ohne farbe ??? man kann das bei mir nicht mehr feststellen , da der alte eigentümer grundsätzlich alles mindestens einmal überpinselt hat . eine sachgerechte information würde mich sehr freuen !
gruß , manfred
PME-Mail
Top
Cloyd
Geschrieben am: 04.11.2009, 18:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009



Hallo Manfred.

Ich habe auch SR1 Armaturen und die haben eine sehr dünne, ins goldene gehende Beschichtung.Ich möchte für nichts garantieren, aber ich glaube die waren einmal silbergrau eloxiert gewesen.Durch alterung könnte das silber zu gold geworden sein.

mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter