Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Elektroproblem
Grisse
Geschrieben am: 18.11.2009, 22:44
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 2087
Mitglied seit: 10.04.2009



Nabend
Ich habe 2 Probleme an meiner Schwalbe
Problem 1: Der Blinker Funktioniert erst nach 400 Metern und dann Blinkt er auch nur 3-4 mal und glimmt dann nur...
Problem 2: Nach Überprüfung der Ladespannung im leerlauf und bei erhöter Drehzahl, hab ich mal auf die Hupe gedrückt, und da hatte ich dann 18 Volt an der Batterie...
Hoffe iwer kann mir hier nen Tip geben!
Gruß
Grisse
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 18.11.2009, 22:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Kabelanschlüsse und Verbindungen der Ladeanlage und Zündschloß überprüfen! Evtl.Lenker auch.
Batterie extern vollständig laden wenn sie unter 6 Volt ist und erneut Blinkanlage überprüfen!
Nimm dir den Schaltplan zur Hand und miß das mal durch.
Wenn du vom Fach bist sollte das schon werden.

Dabei solltest du den Fehler schon finden!

Gruß Thomas.
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 21.11.2009, 20:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Was hat denn die Prüfung der Elektrik ergeben?

Gruß Thomas.
PME-Mail
Top
Grisse
Geschrieben am: 22.11.2009, 15:28
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 2087
Mitglied seit: 10.04.2009



ich bin noch nicht dazu gekommen, werde im Laufe der nächsten Woche mal die Elektrik überprüfen
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter