Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Modell S 70 E Preis
venturina
Geschrieben am: 27.11.2009, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 492
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



"Die Simson ist 100% orginal nichts verbaut"

Dann frage ich mich wo der Drehzahlmesser geblieben ist, wer den Gepäckträger, Aupuff, Bremshebel usw. auf Enduro umgebaut hat.... wenn alles so 100% original ist.


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
Speed82
Geschrieben am: 27.11.2009, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 2408
Mitglied seit: 01.07.2009



danke das du schon werbung machst :-)

ich suche noch einen s50b2 rahmen...weil meiner gebrochen ist bei einen sprung :-( aber aber auch ein geiler sprung :-D
PME-Mail
Top
Speed82
Geschrieben am: 27.11.2009, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 2408
Mitglied seit: 01.07.2009



ich kann es leider nur so sagen wie der alte man es mir sagte...es soll alles 100% und man weiß ja nicht was damals alles möglich war mit den kauf so eines motorad..ist ja wie heute das extra dies extra..und ich glaube nicht das er den drehzahlmesser extra abbaut
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 27.11.2009, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Speed82 @ 27.11.2009, 20:31)
ich kann es leider nur so sagen wie der alte man es mir sagte...

alte Leute können viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber auch junge Leute wink.gif

P.S habe mir gerade den ebay-Link angeschaut laugh.gif laugh.gif , sehr selten, 1000,-EU Sofort-Kauf laugh.gif laugh.gif , alles 100% original Comfort mit Enduro Auspuff laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Dazzle
Geschrieben am: 27.11.2009, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1209
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Macht mal halblang Leute und geilt euch nicht an dem C auf. Bei mir steht auch nur S70 ohne alles und es ist ne E2. Bis auf die Griffe seh ich ne top orginale da stehen. Sogar in der Lackierung wie manche S51C hatte. Ich kenn so eine!
Hätt ich nicht schon ne 70er wär das das nonplus für mich!


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 27.11.2009, 22:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Dirk, mal ganz ehrlich, meinste die wurde vom Werk als Enduro verkauft und als Comfort im KFZ-Brief geführt?? Wohl kaum!!

Ich habe eher das Gefühl, das es hier nur darum ging, ordentlich Werbung für einen geplanten ebay-Verkauf zu machen.

Ich denke, hier ist alles gesagt worden!


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter