Headerlogo Forum


Seiten: (9) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Fotos auf eigene Gefahr
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Ich versuche hier auf mehrfachen Wunsch einige Fotos von meinem Orangenenm reinzustellen. Ich weis, dass es für viele hier, die nichts anderes als das originalste Original akzeptieren, ein Graus sein wird und das beste Beispiel dafür, wie man einen Oldtimer verunstalten kann, aber wie ich schon sagte, war er für eine junge Frau gedacht und da sieht so etwas immer recht flippich aus. Also nichs für ungut.
PME-Mail
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Foto1

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Foto 2

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Foto 3

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Alle Teile sind Originalteile, außer der Auspuff, die Speichen, der Lenker und die beiden Sclösser. Alle Teile per Hand geschliffen, grundiert, lackiert, und mit Klarlack versiegelt.

Foto 4

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Foto 5

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Foto 6

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



ich finds super smile.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 10:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Und das letzte der Fotos, auf die Schnelle gemacht, aber ich hoffe man kann einiges erkennen.
Auch, dass er noch nicht ganz fertig ist. Ich habe Probleme das Hinterrad auszurichten. Egal, wie ich es auch einstelle, es schleift immer ein wenig am Schutzblech und ist immer zu weit nach links in der Gabel. Vieleicht hat ja jemand einen Tip.
Einen freundlichen Gruß
Anni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
nicobaetz
Geschrieben am: 27.11.2009, 11:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 243
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 25.07.2007



thumbsup.gif Mir gefällt der Super!!! thumbsup.gif

Zum Thema einspeichen gabs hier schon etliche Tipps,probiers mal mit der Suche!

Nico


--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
PME-Mail
Top
Ghost-Rider
Geschrieben am: 27.11.2009, 11:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 2314
Mitglied seit: 05.06.2009



ich finde deinen Essi auch super! Ist mal was anderes smile.gif


--------------------
Gruß Peter

Mein Fuhrpark

Simson SR2 Baujahr 1959
Simson S50 Baujahr 1977
Simson S51 Baujahr 1982
Simson S51 Enduro Baujahr 1988
Simson SR50 Baujahr 1987
Simson KR51/1 S Baujahr 1975
Simson Damenrad 28" Blau/Weiß mit MAW
Simson Damenrad 26" Maron
Simson 125 RS Baujahr 2002
PME-MailICQ
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 12:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Die Räder sind von einem Bekannten(ein echter Oldtimer-Fraek) eigespeicht und zentriert worden. Ich glaube nicht, dass es am Rad liegt. Vieleicht die Gabel oder das Schutzblech sieht in eigebautem Zustand auch etwas verzogen aus. Mal sehen wie ich das hinkriege.
Aber vielen Dank und einen freundlichen Gruß
Anni
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 27.11.2009, 12:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Ich finde das gar nicht schlecht !

thumbsup.gif

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
mr.basty
Geschrieben am: 27.11.2009, 12:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 329
Mitgliedsnummer.: 2872
Mitglied seit: 25.11.2009



Im Miment nicht. Ich muss erst warten bis das Wetter besser ist und mir jemand das Moped zum fotografieren nach draußen stellt. Dann werde ich noch einmal ein paar schöne scharfe machen und einstellen.
Vielen Dank und einen freundlichen Gruß
Anni
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 27.11.2009, 12:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (mr.basty @ 27.11.2009, 10:28)
war er für eine junge Frau gedacht...

wollte ihn die junge Frau nicht mehr? Sonst haste das aber nicht schlecht gemacht, auch wenn er nicht original ist thumbsup.gif .

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (9) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter