Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 6V Hupe abzugeben ?, benötige eine Hupe für 6V !
schwarzfahrer
Geschrieben am: 07.04.2005, 06:24
Zitat


Unregistered









Hallo,

hat wer von euch eine Hupe für 6V abzugeben ? Meine ist irgendwie total leise und funktioniert manchmal gar nicht.
Ist es normal, dass bei 6V die Hupe relativ leise ist ? Wenn ja, wo bekomme ich einen Takter und einen Transformator im Verhältnis 1:2 her ?

Gruß
Top
tommi
Geschrieben am: 07.04.2005, 22:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



hätte eine für dich hb aba schonmal nen loch als zusätzliche halterung gebohrt glaub ich i kann sie ja mal suchen dann mach i mal nen bild iss ne gute ausm louis mit 110db


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 09.04.2005, 13:29
Zitat


Unregistered









110db ist ja schonmal nicht schlecht. wie sie aussieht ist egal, hauptsache sie funktuioniert ordnungsgemäß ;-)
wäre nett, wenn du mal schauen könntest.
gruß
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter